Donnerstag, 25. Juli 2024

ganz übersehen .. Mai chronologisch Teil zwei

 der fehlt ja noch 

am 14. Mai auf dem Friedhof
bei der AWO
rein oder raus ..
heee Jungs.. das ist gefährlich
Frühstück im Globus .. am 15. Mai
ich mag Oldies
nachmittags im ZwoZwo
jemand von der Musikschule hat mit uns Frühlingslieder gesungen
die ersten Spargel gegessen .. 
im Backofen in Alufolie gegart ..dazu Butterkartoffeln (neue Kartoffeln ) und Schinken
Café Nachbarschaft am 16.
nachmittags im Garten 
 
am Pfingsmontag an der Glan ( 20.)

 und im Garten
Frauenabend am 21. 
die gefüllten und überbackenen Brezel waren lecker
am 22. in ZwoZwo 😉
morgens Yuki geholt .. (23.)
und ihn mit zum Frühstück genommen 
nachmittags Physio
am 24. hatte ich mich im Garten an einem Dorn verletzt ..
es wurde dick aber mit Salbe ist es wieder abgeschwollen
schöner Himmelsblick
eine Sammelaktion zu Gunsten des Frauenhauses in Bad Kreuznach im Globus
am 25. Mai
nachmittags im Garten und bei der Heimfahrt diesen wunderschönen Regenbogen gesehen
.. und noch bei meiner Tochter nach den Katzen geschaut 
sie sind unterwegs mit den Handballern 
am 26. .. 27. und 28. im Garten
am 29. vom Grünschnitt diese weiße Pfingstrose mitgebracht 
die anderen waren leider schon ramponiert
am 31.an den Weihern .. im Garten ...
Hütchen
.. und wieder Katzendienst
Gaja
Pitou

das war mein Mai 
verlinkt zu
 
* *
*

8 Kommentare:

  1. Liebe Rosi, schöne Fotos, das war doch ein herrlicher Monat gefüllt mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich würde sagen
    ein ausgefüllter Monat, der sich sehen lassen kann !
    Der Yuki ist ja ein süßer, kleiner Kerl!
    Und mit so Verletzungen im Garten muss man rechnen, aber wieder alles gut und ich hoffe, du bist sicher auch gegen Tetanus geimpft !
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe die Katzenfotos. Bei den Leckereien guck ich lieber weg. Da nehme ich schon beim Anschauen zu.
    Danke fürs Zeigen und die Verlinkung zum DND, liebe Rosi.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Rückblick in den Mai ... erscheint ausgefüllt und glücklich gewesen zu sein, abgesehen von der geschwollenen Hand!
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    ach das ist ja herrlich wenn man in Gemeinschaft Lieder singt, ich liebe diese älteren Weisen und habe gleich mit geträllert. Solch einen gut ausgeprägte Regenbogen sieht man selten - da hattest du das Glück auf deiner Seite.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Bild erzählt eine besondere Geschichte, liebe Rose.
    heute sind wir bei "rein oder raus ..
    heee Jungs.. das ist gefährlich", hängen geblieben. Einfach so köstlich.
    Dir weiter angenehme Sommertage wünschen
    Erika und Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    nanu, jetzt ist schon wieder Mai ...:) Pancakes zum Frühstück hatten wir schon lange nicht mehr. Die könnte ich mal wieder machen.
    Wie schön, dass bei dir der Bulgarische Honiglauch geblüht hat. Ich habe wieder einige gesteckt, aber sie wurden vermutlich gefressen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanna

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de