Freitag, 27. September 2024

12 tel Blick

 August

 

am 27. August gegen 11 Uhr

Nessi bewacht den Teich .. fragt sich wie lange noch
üppige Vegetation
was schwimmt denn da .. ein Koi??

 
 es ist wohl ein Goldfisch
noch ein Fotograf unterwegs 😏
Blutweiderich
richtig idyllisch
Monatsbild
der Wasserdost blüht
Unterwasserflora
ich weiß nicht was das für ein "Kraut" ist ..
von Weitem dachte ich an Heidekraut ..aber das ist es nicht ..es wächst hier fast überall
Wegwarte
eine Rosengalle
ich dachte da läge Unrat.. aber es sind Baumpilze ... riesige 
eine rote Libelle..leider sehr unscharf
aber hier war Abfall.. ich versteh das nicht.. wenn man schon einen Beutel hat kann man ihn doch wieder mit nehmen .. 🙈 aber mir brachte es einen Euro an Pfand
ebenso dieser Dreck hier.. auf einem angrenzenden Areal fand die Kirmes statt.. 
da hat man die Sevietten von der Bratwurst mal einfach so in die Gegend geworfen
fast übersehen.. das Waldbrettspiel


am 12. August gegen 20 Uhr


Übersicht 
 
verlinkt zu 
 

 

 

* *
*

5 Kommentare:

  1. Ach wie schön und idyllisch, blauer Himmel und Sonnenschein - ich wünsch' mir die Zeit zurück, als noch Sommer war!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Idylisch ... und Typisch für heutige Geselschaft die feiern kann aber nach dem feiern sauber zu machen schon nicht.
    Aber ich kan Dir beruhigen ... es ist überal das gleiche Bild ;-)
    Tolle Beitrag!

    Danke für deine Teilnahme bei Natur Thursday
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dir wirklich ein idyllisches Plätzchen für den 12tel Blick ausgesucht liebe Rosi.
    Blauer Himmel, Sonne, wie schön alles blüht, ach, der Sommer ist schon schön.
    Wieso bekommt man für einen Beutel Pfand?
    Nun hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...water makes your pictures twice as nice.

    AntwortenLöschen
  5. Die spiegelglatte Teichoberfläche hat was. Und deine Falttasche auf dem Gartenweg wird langsam zum Dekorationselement...
    Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de