Dienstag, 24. September 2024

Juli chronologisch Teil 2

 vom 17. bis Ende

 
am 17.im ZwoZwo.. ich hatte Yuki dabei 
und wir waren dann noch im Garten
am  18. habe ich etwas repariert 
und nachmittag war ich im Stadtteiltreff zum Kleidertausch.. Kaffe und Kuchen und Tombola
es war wieder sehr warm (wie im Vorjahr ) 
am Abend war ich aber doch noch im Garten
diese Karten Sets hatte ich bei der Tombola gewonnen
noch etwas repariert am 19.
am 20. einkaufen.. 
die Nudeln waren eigentlich überbacken aber sie haben es so eingefüllt dass die Kruste nach unten kam .. war aber trotzdem lecker
 
 nachmittgs zu meinem 12tel Blick unterwegs 
das Bilderbuch habe ich für die Nachbarskinder für die Tür gelegt ..am 21.
nachmittgs feierte mein ältester Enkel seinen Geburtstag nach
eine Eispizza 😏
rosa Schleierkraut
aus Versehen abgeschnitten
er tollt sich
die jungen Meisen machen mir sehr viel Freude (seit ich sie füttere 😏 )

aus dem Nest gefallen am 23.
am 24. im ZwoZwo..
Nachschlag..😊
Frühstück am 25. im Café Nachbarschaft
hier steht die nächste Baustelle an
so winzig und doch perfekt ..anhängliche Samen ..29. im Garten
am 30. mit dem Enkel schwerere Sachen im Globus geholt ..
und ihm ein Eis spendiert.. mir natürlich auch 😊
zusammen noch im Garten
am 31. im ZwoZwo
danach noch beim Grünschnitt und im Garten
 
und dann hatte ich noch die Überraschungskiste bekommen 

das war der Juli im Überblick
* *
*

2 Kommentare:

  1. ...Rosi, you sure had plenty of treats. I've never seen ice cream pizza!

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein ereignisreicher Juli! So muss es es sein! Eispizza hab ich ja noch nie gegessen... Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de