Sonntag, 22. September 2024

Zur richtigen Zeit...

 

am richtigen Ort 


 
als ich gestern abend vom Garten über die Nahebrücke heim fuhr  
sah ich plötzlich einen riesigen Ballon in geringer Höhe über der Nahe schweben
mir war klar dass er landen  würde 
eigentlich wollte ich auf der Brücke stehen bleiben doch da ein Auto direkt hinter mir war verzichtete ich auf das spontane Manöver
ich fuhr unter die Brücke an das Flußufer..
ein Stück musste ich noch zu Fuß laufen .. hihi.. jaa laufen
denn ich beeilte mich 
da ist zwar Wiesengelände aber das ist teilweise auch bewachsen 
ich war gespannt wie die Landung ausgehen würde
zum Glück war kein Wind
das ist immer ein atemberaubender Anblick wenn ein Ballon leuchtet
eine zufällig vorbeifahrende Streife machte kehrt und kam um nach dem "Rechten" schauen 
ich musst schon schmunzeln..
"Polizei" rief der männliche Part .. so als ob da gleich eine Bande Schmuggler oder sonst was aus dem Korb springen würden 
immer etwas nachzünden damit die Hülle prall bleibt
inzwischen war auch das Begleitfahrzeug eingetroffen
wieder etwas Gas geben damit der Ballon leicht schwebt .. mit vereinten Kräften wurde er auf die Staße gezogen 

ich hatte leider keine Zeit noch zuzuschauen wie er "schlafen " gelegt wurde 😏 
obwohl mich das auch interessiert hätte
 
  hier kommen ein paar "Bewegtbilder"
 
 
 
 
 
 

* *
*
 
 

 

 

2 Kommentare:

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de