Sonntag, 6. Oktober 2024

immer noch Juli

weiter gehts

ich muss unbedingt den Juli zu Ende bringen 🙈
ich komme einfach nicht nach 
die Brombeeren haben sich stark vermehrt
ich weiß gar nicht wo sie hergekommen sind .. man sieht den hinteren Teil der Bank kaum
immer mal Pause auf der Schaukel dann geht es weiter
die Kürbispflanzen sind angewachsen
Rückschnitt
die 2. Taglilie blüht
die Kapkörbchen haben eine sehr schöne Farbe
Klee und fast schwarze Hornveilchen

 Kaffeepause
in der Zinkwanne ist Erde.. sie ist aber sehr nass .. daher habe ich sie erst einmal abgedeckt
der alte Stumpf verfällt immer mehr
meine Moosbeere 😏
Steine die ich für Wege nutzen möchte
das waren noch Bilder vom 14.
Yuki hat einen großen Knochen 😏
immer wieder Schnittgut
meine Freundin hat sich da durchgwurstelt und die Hecke zum Nachbarn beschnitten
der Hibiskus blüht .. 18.Juli
meine eine Tomatenpflanze.. sie steht etwas vor Regen geschützt
Anemone und Kiwi.. 19.
rosa Schleierkraut
Rosen .. am 21. Juli

wir nähern uns dem Ende.. aber es ist immer noch nicht fertig 🙈

* *
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de