Mittwoch, 16. Oktober 2024

.. und nichts als Himmel

 auf der Fahrt nach Norden..

Tochter und Schwiegersohn hatten mir eine Wochenendreise geschenkt ..
als Abfahrtstag  war der 28.September ausgemacht
kurz vor 16 Uhr holten sie mich ab denn sie waren nicht vorher los gekommen
ich konnte vorne sitzen und machte es mir mit einem flauschigen Nackenkissen gemütlich 😏
 
eine kleine Pipipause für die Hunde
 ich kenne diese Strecke ja und als wir das letze mal hier vorbei fuhren wurde die Brücke dort vorne 
und die dazugehörige Hochgeschwindigkeitsstrecke der Bahn gerade gebaut
eine dunkle Wolkenwand kam angeflogen .. aber wir hatten Glück und erwischen eine Lücke
wir fuhren unter himmlischem Beistand 
auch für uns gab es zwischendrin eine kurze Rastpause
 

zweite Pause für die Hunde
es wurde dann schnell dunkel ..
und wir erreichten unseren Zielort bei Celle 
die Tochter ging noch schnell vor Ladenschluß einkaufen 
und sie bestellten sich eine Pizza 
ich hatte noch Brot 😏
ich habe jede Minute der Fahrt genossen 
 
und ein Bingofeld für "etwas Blaues"
 
verlinkt zu 
 
* *
*
 

11 Kommentare:

  1. ...keep looking up and enjoying the sky.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    das war wirklich viel BLAU! Solche schönen Himmelsbilder hast du gemacht. Eine schöne Fahrt!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi, schöne himmlische Bilder zeigst du uns hier. Liebe Grüße mon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    tolle Himmelsbilder hast du von der Fahrt mitgebracht. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Reisen kann so schön sein!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi, herzliche Grüße.
    So schöne Himmelsbilder aus dem Auto raus fotografiert. Ich hatte auch herrlichen Sonnenschein bei der Kurzreise mit Sohnemann. Wir können uns freuen, dass die Kinder uns tolle Erlebnisse ermöglichen.
    Bei der Autofahrt mit Hund in die Schweiz unterbrachen wir alle 2 Std. die Fahrt.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist natürlich super, wenn man nicht selbst hinter dem Steuer sitzt. In diesen Genuss komme ich eher selten. Deine Himmelsbilder sind toll und so unterschiedlich.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich gespannt, was Ihr in Celle sonst noch so gemacht habt.
    Ich mag lange Fahrten ja gar nicht, bin immer froh, wenn wir da sind.
    Aber schön, wenn man das genießen kann.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    von einer Fahrt so viele herrliche Aufnahmen und Fensterblicke! Deine Himmel sind wirklich sehenswert, so schön! Das war eine kurzweilige Fahrt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Diese Fahrt ins Blaue hat den Namen verdient, finde ich.:--)
    Herrlich!
    Lieben Heutegruss ins Graue,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Eine Fahrt ins Blaue quasi! Bin gespannt, was du erlebt hast!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de