Mittwoch, 18. Juli 2018

rot rot rot..

.. sind alle meine Kleider 😉

nein.. rote Kleider habe ich gar nicht .. ein paar Oberteile höchstens 😉

dafür aber Bilder für .. ich sehe rot..

einer muss doch immer aus der Reihe tanzen  😉

rot ist ja nicht immer nur rot .. es gibt so viele Farbstufen und  Schattierungen  

eine wunderschöne dunkle Edelgeranie 

sind sie nicht herzig 😉

meine Dahlie .. in einem herrlichen Purpur ..sie ist noch etwas dunkler als auf dem Bild 

die müssen noch etwas auf die kühlere Jahreszeit warten 😉

verlinkt zu  


* *
*

7 Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Rosi,
    der kleine Gelbe mit dem roten Lenkrad ist mein Favorit!
    Angenehmen Mittwoch, komm gut durch die heißen Tage
    und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi!
    Schön, dass du wieder dabei bist und so viele Rottöne zeigst.
    Der kleine "Aussenseiter" gefällt mir auch gut :-))
    Und wenn ich sonst keine Geranien mag, so muss ich heute einmal zugeben, dass mir obige Edelgeranie wunderbar zusagt.


    Herzlichen Dank für deine Vielfalt an Bildern!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste schmunzeln liebe Rosi..als ich das
    "rot rot rot.... sind alle meine Kleider" las...
    kann mich noch gut dran erinnern..
    Viel rotes hatte ich auch nicht,aber manches schon :)

    Der kleine Gelbe mit dem roten Lenkrad gefällt mir auch besonders!
    Die Blüten sind immer wieder schön.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    so ist es, einer muss immer aus der Reihe tanzen, dafür wird er heute hier zum Star.
    Rote Kleider habe ich auch nicht, aber Shirts, eine Jacke und auch Schuhe.
    Die Edelgeranie hat ihren Namen verdient, sie sieht wirklich sehr edel aus. :-)

    Die kältere Jahreszeit kommt bestimmt wieder, dann kommen auch all die Sachen auf dem letzten Foto zum Einsatz, eine schöne Ausbeute zum Thema "Rot". :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    viele schöne Rottöne zeigst Du da!
    ICh finde, Rot läßt sich gar nicht gut fotografieren, ich hab das bei unserer Rose Naheglut immer gemerkt, das Rot kommt immer anders rüber ...
    Lustig ist die Bobbycar-Reihe :O)))
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    Dankeschön für Deinen lieben Besuch bei mir:) habe mich sehr gefreut:) ich habe früher viel rot getragen, mittlerweile hab nicht viel Kleider in Rot in meinem Schrank:) sehr schöne Bilder :) Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle rote Sachen.
    Die Auto´s sind klasse.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de