Mittwoch, 29. August 2018

Anna .. alles nur nicht alltäglich ;)

bei Arti geht es weiter 

mit ausgefallenen Dingen und Beobachtungen 

ich sammele die ja auch sehr gerne 😉

bestimmt nicht alltäglich ist dieses Fahrzeug .. obwohl ich es öfter sehe da der Fahrer anscheinend in der Nähe wohnt ..




verlinkt zu
Anna 

war leider zu spät  😉

* *
*

12 Kommentare:

  1. Ach....google mal an ;-)))) Ich habe den Aufnahmewagen auch schon mal auf der Insel gesehen und fand ich lustig. Gucke ja gerne bei G-Maps rein. Auf der Insel kann man sozusagen im Netz schon einen Urlaub machen, selbst bei mir sind sie vorbeigekommen^^

    Toll gesehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. es ist schon interessant
      letztens habe ich mal über Google Satelit nach dem Heimatort meiner Mutter geschaut und plötzlich war ich in Street
      ich habe genau das Haus gesehen .. den Traktor meines Cousins ;)
      vor Jahren waren wir mal dort (es liegt heute in Polen )
      da ich nicht mehr dort hin komme fand ich es sehr interessant das noch mal zu sehen ..
      allerdings habe ich mich schon gewundert dass so ein kleines Dorf in Polen in Street ist ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  2. Toll...den Gooogle Wagen habe ich (zum Glück) noch nie gesehen. Ich schaue mir zwar ab und zu gerne die Bilder an die er aufnimmt, möchte aber ungern selber mal gefilmt werden...wer weiß ob dann die Frisur sitzt....... ;-)
    Aber was macht denn der Mann auf dem Autodach?
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der wird wohl etwas an der Kamera richten oder einstellen ;)

      mir wurde es nichts ausmachen da Personen nicht scharf abgebildet werden
      ich denke die passen hier in Europa auch auf um wenig Leute zu erwischen
      LG
      Rosi

      Löschen
  3. Liebe Rosi,
    also, den Google-Wagen hab ich live auch noch nie gesehen ( zum Glück! ) ...ich würde mich ungern da sehen!
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was es alles gibt! Wenn ich bei g**m*ps reinschaue, weiß ich, die waren noch nie hier... weil: bei denen geht die Straße durch mein Schlafzimmer 😂😂
    Danke für das Bild!
    Ach ja, ich denke, der Mann auf dem Dach stellt die Kamera richtig ein?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Interessant sieht er ja chon aus, ...doch ich bin froh, das ich ihn in unseren Gefilden noch nicht gesichtet habe;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schnell weg - die Google Kamera ist unterwegs. Wir werden beobachtet.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dieses Auto habe ich bis jetzt nur im TV gesehen. Finde ich ja interessant, dass der Fahrer wohl bei euch in der Nähe wohnt. Eine richtig schöne Entdeckung, auch wenn nicht alle Leute dieses Fahrzeug mögen. Ich freue mich jedenfalls und finde den beitrag für die Anna-Aktion ganz super. da jetzt nicht mehr so viele Teilnehmer nach den Kommentaren schauen, würde ich mich freuen, wenn du nächsten Mittwoch beim neuen Aktionstag deinen tollen Beitrag noch einmal verlinken würdest. damit alle das Google-Auto mal sehen können.

    Für heute lasse ich dir ein dickes Dankeschön hier und hoffe, dass du am Mittwoch wieder dabei bist.

    Ganz herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    so einen Wagen habe ich auf der Straße noch nicht gesehen. Der ist wirklich nicht Alltäglich.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Na, sowas! Was Du alles so entdeckst, liebe Rosi. So einen Wagen habe ich noch nie live und in Farbe gesehen.. toll! Dir ein feines Wochenende und einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de