Montag, 20. August 2018

herzig

was wächst denn da vor der Tür?


ich kenne dieses "Kräutlein" nicht ..es breitet sich die letzten Jahre hier aus 
auch auf dem Friedhof 
aus den Fugen wuchs es jetzt in dieser Herzform vor unserem Haus 

sieht doch hübsch aus oder?? 

hach.. jetzt weiß ich was es ist .. Portulak ..
Portulak

verlinkt zu 

9 Kommentare:

  1. Ist ja irre, wie dieses Kraut sich zwischen den Steinen behaupten kann! Es sieht auch sehr schön aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    das ist ein kleines Wunderwerk! Wie schönd as aussieht, das dürfte bei mir auch gerne wachsen :O) Das sieht wie eine Art Liguster aus... bin mir aber nicht sicher ...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    dass ist ja herzig, so schöne Pflastersteinbegrünung macht doch richtig Freude.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht ZAUBERHAFT!? Wunderbar!

    Unsere Hunde sind etwas größer und stärker im Körperbau als Viszlas, es sind Rhodesian Ridgebacks. Aber sie sehen sehr ähnlich aus wie Viszlas, da hast Du vollkommen recht.
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi
    von Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ganz bezaubernd liebe Rosi, aber um welches Kräutlein es sich da handelt weiß ich leider nicht aber herzig ist es allemal♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön liebe Rosi.
    Immer wieder erstaunlich, wo/wie man Herzen sehen/finden kann.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich - das ist so gewachsen, liebe Rosi!?!?! Ich dachte, du hättest die Kräutlein so zugeschnitten! Sehr süß!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/08/bunter-sommer-2018-freunde-musik-natur.html

    AntwortenLöschen
  9. ein frei gewachsenes Herz. Das ist toll :-)
    Ich bin immer verblüfft wie sich Pflanzen in die Höhe bringen können.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de