Mittwoch, 29. August 2018

rot

ist eine Farbe die man sehr oft sehen kann
man muss nur richtig hinschauen 


 dieses Ochsenblutrot begegnete mir am Sonntag häufig

 hier kommt es geballt ..das Auto.. die Aufschrift ..das Flatterband ..im Suchkasten und sogar im Papierkorb 😉 ach ja.. und der Pfosten auch noch

aber das war mir dann das liebste Rot.. meine ersten selbstgezogenen Tomaten ..
gut haben sie geschmeckt 😉

verlinkt zu 


* *
*

8 Kommentare:

  1. Stimmt, kann man wirklich oft sehen und ich kann mic an Rot auch nicht sattsehen ;-) Tolle Motive und yammi...ich glaube ich werde mir gleich mal eine Kirschtomate schnappen und verdrücken. Die gehn zu jeder Tages- und Nachtzeit.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    oh ja, Rot trifft man wirklich überall, ohne es jedesmal bewußt wahrzunehmen! Das Rot der Tomaten gefällt mir gerade auch am besten :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Rosi!
    Wunderschön ist deine Rose, aber mehr noch mag ich das Fachwerkhaus!
    Ja, es ist schon unglaublich wo man überall rot entdeckt.
    Ich danke dir für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle rote Rose und das Fachwerkhäuschen ist total süß, da würde ich auch gerne wohnen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Farbe rot schon immer gemocht, aber auf die Idee sie gezielt im Alltag zu suchen, bin ich noch nie gekommen. Ich kann Dir jedoch versichern, dass ich heute mal ganz genau meine Umgebung betrachten werde und meinen Fokus auf Rot lege. Bestimmt gibt es hier viel zu entdecken, denn wie schon gesagt, ich mag diese Farbe.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja stimmt liebe Rosi,
    Überall kann man dieser Farbe begegnen.

    Ganz besonders gefällt mir das Fachwerkhaus und die Rose...
    Aber auch die anderen passen gut zum Thema.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein Fachwerkhaus mit roten Balken sieht man bei uns in der Eifel eher selten, hier sind sie immer schwarz. Die Rose und Tomaten sehen auch ganz wundervoll aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt...überall gibt es tolle rote Sachen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de