Donnerstag, 20. Dezember 2018

Follower verschwunden

ich habe mal eine Bitte an euch 

seit Tagen ist meine Followerliste verschwunden und ich bekomm sie nicht wieder hin 
könnt ihr sie ev. sehen? Sie müsste in der Seitenleiste sein .. über dem Blogarchiv ..
Wäre über Rückmeldung dankbar 
und falls sie bei euch da ist 
könnte einer der noch nicht gemeldet ist sich eintragen?? Kann er dann ja auch wieder löschen ..
und falls einer das Problem kennt und eine Lösung hat
immer her damit 

* *
*

19 Kommentare:

  1. ich kann Deine Follower sehen, so wie immer!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo

    Also bei mir ist deine followerliste sichtbar.
    Das hatte ich früher auf meinem Blog auch schon mal, da Google an etwas gewertet hatte und nach einiger Zeit, war sie plötzlich wieder da.
    Zur Zeit habe ich jedoch, wegen der DSGVO, vom Mai, keine solche Liste mehr...Vielleicht hängt es damit zusammen?

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    ich kann Deine Follower-Liste sehen (126)und auch Dein Blog wird bei mir, obwohl ich nicht mehr öffentlich bin, immer noch angezeigt.
    Ich wünsche Dir gesegnete Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    es ist alles da. Wahrscheinlich liegt es an deinem Hintergrundbild, das alles verschiebt. Da mußt du wohl ein wenig deine Sidebar bearbeiten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön..
    ich hatte nichts geändert (Hintergrund erst heute )
    und seit ein paar Tagen kann ich sie nicht mehr sehen ..
    aber vielleicht kommt sie ja wieder
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    auch ich sehe die Follower-Galerie.
    Hoffentlich siehst Du sie auch bald wieder.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    ich sehe sie auch - 125 Follower! Aber ich habe einen Verdacht: Bei mir sind in den letzten 3 Tagen 3 Follwer verschwunden - so einen Followerschwund hatte ich in früheren Jahren auch schon 2 - 3 Mal, und das war immer, wenn von den Blogbetreibern im Hintergrund irgend etwas geändert wurde. Manchmal gibt es, wenn die herummurksen, auch andere Probleme, z.B. dass das Blogarchiv für ein paar Tage verschwindet etc. Normalerweise hilft es dann, einfach Geduld zu haben und abzuwarten, weil sich die meisten Probleme von selbst erledigen. (Nur meine Follower tauchen normalerweise nicht mehr auf ;))
    Herzlichst und mit allerliebsten Advent- und Weihnachtsgrüßen, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/vorweihnachtszeit-in-rostrosenhausen.html

    AntwortenLöschen
  8. also ich sehe sie auch!
    Aber manchmal bin ich Profil-los, dann kann ich nicht kommentieren, weil mein Geschreibsel im All verschwindet..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ich seh sie auch und hab mich eingetragen, da gewundert, dass ich angeblich nicht drin bin....was ist da nur wieder los?
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. danke Astrid ..
    das hat sie leider auch nicht wieder gebracht ;)
    naja
    vielleicht bekomme ich sie ja frisch poliert zu Weihnachten wieder :D
    wie früher die Puppen vor Weihnachten verschwanden

    ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich euch
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Also ich kann es auch sehen. Hattest du vielleicht ein Update und da hat sich irgendetwas verstellt? Ich würde zuerst mal in den ganzen Einstellungen schauen ob irgendwo ein Haken weg oder dazugekommen ist, sei es allgemein bei Blogger oder auch in den grundsätzlichen Browsereinstellungen/Computereinstellungen. Sonst auch mal einen Tiefenscan beim Antivirenprogramm machen.

    ...oder es kommt von alleine wieder. Kann auch sein, denn ich hatte es auch schon einmal. Kommt ja auch immer darauf an auf welchem Sever dein Blog liegt und vielleicht wird da gerade was gemacht.

    Liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist immer ärgerlich, aber jetzt scheint es ja wieder o.k. zu sein. Bei mir verschwindet auch immer wieder etwas, manchmal kommt es auch nicht wieder, aber ich hab beschlossen, mich nicht mehr darüber zu ärgern. Manchmal hilft es, den Server zu wechseln, Firefox stellt andere Inhalte dar als Google.
    Drück dich und wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach Elisabeth.. daaanke
      der Tipp war richtig ..
      hätte ich auch selber mal draufkommen können ;)
      es liegt am FF
      keine Ahnung warum
      auf Chrome ist alles in Ordnung
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  13. Ich folgen Dir nun auch wieder liebe Rosi, komisch, ich wurde entfolgt...
    Nun ist sie aber wieder zu sehen und ich hoffe, alle finden zu Dir zurück.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rosi,
    ich kann deine Follower sehen und habe mich jetzt auch eingetragen. Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi, auch ich kann die Follower-Liste sehen!

    Nützt Dir dieser Link vielleicht was?

    AntwortenLöschen
  16. https://rumpelkammerxxl.blogspot.com/2018/12/follower-verschwunden.html

    AntwortenLöschen
  17. Mein Sohn meint: Blogger anschreiben. Sicher haben die einen Support. Es kann tausend Gründe haben. Oder du fragst mal meinen PC-Mann:

    Göde Grafik & EDV

    AntwortenLöschen
  18. danke liebe Dori
    ich habe es herausgefunden
    es liegt am Firefox

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de