Freitag, 8. Februar 2019

Liebe liegt in der Luft

das neue Thema von MOO MANIA

zum Valentinstag

ich habe heute etwas auf meiner Festplatte sortiert und da sind mir doch diese älteren Karten 
gerade  recht ins Auge gefallen 😏

ATC

 Karten

rechts unten noch ein ATC

verlinkt zu 


* *
*

17 Kommentare:

  1. Schön... so kann der Valentinstag konmen. Genieß Deinen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die alle! Zauberhaft gestaltet liebe Rosi!
    So beautiful! Thank you for joining us at Moo Mania & More! Much appreciated! Happy weekend! Hugs, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    die Karten sehen super toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Karten möchte ich auch bald mal wieder machen - sie sind am ausgehen...
    Deine sind sehr schön geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe liegt hier auch immer in der Luft, aber den Valentinstag habe ich noch nie begangen.
    Der war in meiner Kindheit der "Valendinesdach" im August mit Kirmes und Fest, denn das war der Dorfpatron. Und dann kam die Familie von weit her zusammen und es gab "Blaatz" mit Zwetschgen. Das wird für mich immer so bleiben.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Valentin habe ich auch nicht viel am Hut ;)

      ja.. Kirchweih wurde hier auch groß gefeiert (bei meinem Mann im Ort ) .. da kamen die Verwandten .. Petter und Goten zu Besuch ;)

      ich hatte leider keine Verwandschaft

      LG
      Rosi

      Löschen
  6. Ach st das toll, so viel Post mit Herz. Eine schöne Aktion die unsere liebe Nicole immer in Schwung hält. Zauberhafte Karten hast Du bekommen. Bei mir trudelten auch bereits einige ein, Post per Post ist leider selten geworden darum ist die Freude um so größer...
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider habe ich die nicht bekommen sondern selber gemacht
      ist aber schon eine Weile her ..
      und die meisten sind such schon weg ..
      ja.. mein Briefkasten ist auch meist leer ;)
      dir auch ein schönes WE
      Rosi

      Löschen
  7. Liebe Rois,
    ja, der Februar wird immer der herzige MOnat bleiben, dank Valentinstag! Aber, ich finde auch, daß man Herziges ruhig das ganze Jahr über verschenken darf *lächel*
    Deine Karten sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    auch hier herzig und ich habe gestern auch eine Herzkarte bekommen.
    Aber wie Claudia schreibt, Herz sollte man das ganze Jahr über zeigen, überhaupt im Pflegebereich.

    Lieben Gruß Eva
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. ... und noch einmal so schöne Karten.

    Vielen Dank für's erneute Mitmachen auf MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karten sind das. Es erinnert mich an die Zeit, als ich auch noch AMC's gemacht habe.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Karten, hast Du die alle selbstgemacht?
    Wunderschöne Herzenskarten.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Teile! Karten hab ich auch (früher) gebastelt, mich dann aber mehr auf Scrapbooking-Layouts verlegt - im April fahre ich zu einem Scraptreffen, ich glaub, da werde ich auch wieder ein paar Kärtchen machen, deine machen mir Appetit :-)

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for dropping by my blog today Rosie

    much✿ܓlove

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de