Sonntag, 10. Februar 2019

Wohnt hier Dornröschen??

T - in die neue Woche 

T - in die neue Woche

* *
*

11 Kommentare:

  1. Hach, die schöne Umfassung aus Buntsandstein! Kindheitserinnerungen....
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ....wenn ja, dann hoffen wir mal, dass sich der Prinz auch bald durch´s Gestrüpp arbeitet ;-)
    Eigentlich schade, dass wir die schöne Steinmetz- und Schreinerarbeit nicht genauer betrachten können - aber so bleibt´s noch geheimnisvoller!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi .. jaa vielleicht kommt einer
      anklicken macht das Bild zum Betrachten größer

      LG
      Rosi

      Löschen
  3. *grins*...da hatte ich auch sofort die Gedanken wie Luis^^ Ob oder ob nicht, die Frage bleibt unbeantwortet, aber das was man sieht ist schön gemacht. Die Beschläge ziehen sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Rosi, die Gedanken können einem kommen bei dieser wunderschönen und verwunschen aussehenden Tür!
    Herzlichen Dank für dieses so schöne Photo!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine zauberhafte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    märchenhafte Gedanken lugen hervor
    bei dem geheimnisvoll umwobenen Tor
    eine schöne Aufnahme, lass es dir gut gehen
    in der neuen Woche, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Rosi,
    Dann ist die Dornenhecke wenigstens nicht so hoch :-) solche türen finde ich total klasse! ...ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lach, nnneeeeeeiiiin, Dornröschen wohl hier sicherlich nicht,
    die wohnt auf der Kapelleninsel am Monreposee, da waren wir neulich bei einer vogelkundlichen Führung, das geht nur jetzt gerade, weil man da durch das Gestüpp kommt. Da dachte ich auch, hier wohnt Dornröschen.
    Aber wenn wir hier das Gestrüpp wegschneiden, können wir gerne hier eingehen und gut durch die Woche kommen.
    Die wünsche ich dir .

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    ich denke mal, nur im Sommer!
    Jetzt ist der Blick ja frei auf das gut erhaltene Häuschen.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. das ist wie in vielen Dingen im Leben eine Sache der Betrachtungsweise und des Standpunktes ;)
    wäre ich hineingegangen dann hätte ich die Tür vom Weg aus gesehen
    aber das wäre natürlich nicht so reizvoll gewesen
    es ist übrigens eine "Hintertür" der ev. Kirche in Bingerbrück

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de