Montag, 11. Februar 2019

Montagsherz

aaalso...

heute ist Montag und heute habe ich ein Herz entdeckt 
in meiner Kaffeetasse
jawoll jaa..
wir waren heute mit ein paar Frauen vom Frauentreff  nach Ingelheim verabredet 
dort ist ein völlig neues Stadtzentrum entstanden 
unser Treffpunkt war dort im Cafe 
"Purer Genuss" 
nomen est omen .. 😉
wir waren fünf " lustige Weiber " 😊


seht ihr das Herz auch ? Es ist nicht so deutlich aber ich glaube man erkennt es 


es gab eine reiche Auswahl an Torten und auch Kuchen und Kleingebäck ...
 ich entschied mich für die Käsesahnetorte 

gerne hätte ich mich später draussen noch etwas umgeschaut aber es wehte ein eisiger Wind 
da waren wir nur noch kurz in einem Bekleidungshaus und sind dann heimgefahren 

verlinkt zu 


* *
*





13 Kommentare:

  1. Jetzt mußte ich grinsen, zwecks Kaffee und Kuchen. Ich denke, das machst du gerne auserhalb. Ich bin da eher so, dass ich meine Kuchen meist selbst backe. Weiß dann was ich habe.
    Aber das Herz kann man schon ahnen.
    Lieben Gruß Eva
    :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich einen Kuchen backen würde müsste ich ihn auch ganz alleine aufessen
      das wäre zu gefährlich ..
      höchstens dass mein Vater dann noch 2 oder 3 Stücke bekäme ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  2. Liebe Rosi,
    das war sicher ein schöner und fröhlicher Tag! Dazu ein Herz im Kaffee und leckerer Kuchen ...:O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, die Käsesahnetorte schaut echt lecker aus. Manchmal braucht man solch einen Seelenschmeichler.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Herz im Kaffee - wie schön. So startet der Tag perfekt...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    so ein herziger Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen, gell. ♥
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    ja, das Herz habe ich bei genauem Hinschauen auch gesehen. Was will frau mehr an einem Montag, einen Kaffee mit Herz und leckerem Kuchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich habe das Herz erkannt.
    Und wie lecker der Kuchen ausschaut.
    Pralinen, ja, die gehen einfach immer.
    Dir einen schönen Mittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,

    lecker Käsesahnetorte, das ist auch einer meiner Lieblingstorten, sonst bin ich eher der Kuchenfan ohne Sahne drin. Na klar kann man das Herz sehen und ich hoffe, Du hattest einen schönen Ausflug mit den Mädels.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Ein guter Spruch, liebe Rosi... da ist Platz für mehr! Ja, das muss ich mir unbedingt merken. Kaffee und leckerer Kuchen sind doch wirklich etwas feines und in netter, lustiger Umgebung noch einmal mehr.

    Liebe 💕 Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Klar seh ich das Herz, liebe Rosi! Und Käsesahnetorten (bei uns Topfentorten genannt) mag auch ich besonders gern :-)
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/02/februar-impressionen.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,

    ich lasse liebe Vorfrühlingsgrüße da und freue mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet.

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de