Montag, 18. Februar 2019

T in die neue Woche

Es war einmal 


so steht es noch geschrieben 
leider ist der hölzerne Giebel über dem Eingang verschwunden 

wo diese Tür hinführt erzähle ich euch ein anderes Mal 

verlinkt zu 

* *
*

9 Kommentare:

  1. Schade, liebe Rosi, diese Tür sieht ja schon recht mitgenommen aus. Wird da eventuell etwas gemacht? Nach Deiner Aussage zu urteilen wird sie ja noch genutzt. Bei "Es war einmal" fallen einem ja gleich unzählige Dinge ein. Da bin ich schon gespannt auf des Rätsels Lösung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du meine Neugierde geweckt, ist ja richtig spannend!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ....ja, es war einmal eine wunderschöne Türe, die führte in die herrlichen Gemächer........
    Ich bin schon neugierig, wie du die Geschichte weiter schreiben wirst!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    es war einmal ... das klingt spannend und ich freu mich schon auf Deinen Bericht über das, was hinter dieser herrlichen alten Tür ist!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist zu schade, auch das die Tür so verkommen ist. Tut mir persönlich in der Seele weh. Bin schon gespannt was du uns darüber berichten wirst.

    Vorab danke ich dir aber für dein T und freue mich dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    märchenhaft Inschrift und hoffentlich ist das Innere auch wirklich märchenhaft! Ich bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi, das ist ein tolles Tor - es wirkt durch die Inschrift so geheimnisvoll!
    Ganz herzliche rostrosig Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    immer wieder entdeckst du spannende Ecken. Auf die Auflösung bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Es war einmal - und jetzt beginnt beim Durchgang durch diese Tür das Märchen :-)
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche, Liz

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de