Donnerstag, 25. April 2019

Alles..

nur nicht alltäglich ..




letztens war bei meinem Vater Sperrmüll
da entdeckte ich diese oberteillose Figur 😏
später habe ich mich geärgert dass ich sie nicht mitgenommen habe ..
das gäbe einen tollen Partygag 

dafür habe ich aber noch einen schönen großen Terracottatopf gefunden 

verlinkt zu 


* *
*


13 Kommentare:

  1. Ouppps, das ist aber ein nicht alltäglicher Fund.
    Aber ob ich das Teil mitgenommen hätte? Was soll ich denn damit anfangen, aber ich glaube, mir wäre doch was eingefallen.
    Ich hab das so eine Idee.
    Vielleicht hat mal Jutta Lust, das als Bild für ihre Digitalart zu nehmen.

    Hab einen schönen Tag und noch eine gute Woche lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Makaber!
    Hab einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    hihi, ein toller Fund , ja, da könnte man so einiges mit machen *lach*
    Aber, der Terracottatopf ist doch eher zu gebrauchen, oder? :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,

    jetzt musste ich erst mal schmunzeln und dann kamen mir auch gleich einige Ideen, was man mit diesem tollen Unterteil machten könnte. Das wäre sicher ein schöner Hingucker in jedem Garten :)) Aber so aus Porzellan wäre ein Abtransport sicher nicht so leicht gewesen.

    Ich habe mich sehr gefreut, dass du wieder dabei bist und möchte mich recht herzlich für diesen nicht alltäglichen Beitrag bedanken.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      das Ding war aus Plastik
      Ideen hätte ich auch einige gehabt ..
      im Nachhinein.. da war es schon weg ..
      LG
      Rosi

      Löschen
  5. Hallo Rosi,

    das ist ja wirklich kein so alltäglicher Fund. Ich musste schmunzeln als ich nur die Gebiene sah...und überlegte kurz was man damit anstellen könne;-)?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ungewöhnlich, liebe Rosi,
    ich vermute, das Teil war nicht mehr ganz einwandfrei, sonst hätte man so etwas doch nicht zum Sperrmüll gestellt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kaputt war es nicht ;)
      aber vielleicht wurde es nicht mehr gebraucht..
      ich hätte es ja verkauft
      solche Sachen sind sicher nicht billig
      LG
      Rosi

      Löschen
  7. ich finde es toll so einen ungewöhnlichen Fund zu finden, hätte es auf jeden Fall mitgenommen, schade, dass es "dann doch weg war"!
    in meinem bunten Garten in dem Objekte aus altem Holz farbig bestückt stehen - hätt "es einen guten Platz gefunden, wie es ja für Findlinge auch gedacht ist. Aber ob sich Porzellan auch im Garten erhält?
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  8. Ja schade, die wär echt ein Hit gewesen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, originell ist das auf jeden Fall, liebe Rosi. Ich hätte allerdings jetzt nicht gewusst, was ich damit anfangen soll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, diese tollen Beine hätte ich sofort mitgenommen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ja das hab ich mir schon öfters hinterher gedacht, hätte ich das nur aufgehoben ....
    Oder wie in deinem Fall - mitgenommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de