Donnerstag, 16. Mai 2019

Rot

ist die Liebe 😉

und auch sonst noch so Allerlei 

ich staune über diesen Weihnachtsstern der auch Mitte April noch nichts von seiner Schönheit eingebüßt hat 

und wunderschöne rote Keramik konnte ich am Sonntag bewundern 

 außerdem musste ich etwas ausprobieren 😉
ich hatte hier auf einem Blog gelesen wie man Pusteblumen "haltbar" macht 
(mit Strich & Faden )
 
es klappt .. 

verlinkt zu 


* *
*



11 Kommentare:

  1. Moin,
    da seh ich auch rot :0) meine mama hat auch noch einen rot blühenden Weihnachtsstern, da hab ich nicht schlecht gestaunt!Cool, das mit den Pusteblumen.......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Rosi,
    herrlich rote Sachen hast Du gesehen, der Weihnachtsstern ist echt klasse! Ich habe nie Glück mit denen ...
    Das mit den Pusteblumen haltbar machen, das sit echt eine tolle Idee :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    das ist aber wirklich etwas ganz Besonderes, im April noch einen blühenden Weihnachtsstern habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das bedeutet wohl dass der Gedanke der Weihnacht ab jetzt immer blüht! SCHÖÖÖN!
    Das würd mich auch interessieren mit dem haltbar machen des Löwenzahns..vielleicht kannst Du ja einen Link zu diesem Blog setzen und mir zukommen lassen !Das wär lieb!
    Schönes Wochenende schon mal!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Pusteblumen mache ich auch noch... Muss wissen, ob das funktioniert.
    Mein Weihnachtsstern lebt auch noch, was mich völlig überrascht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Unglaublich, dass der Weihnachtstsern noch so schön aussieht. Ich hab damit ja überhaupt kein Glück.
    Das mit den Pusteblumen musst du nochmal näher erklären.


    Schön, dass du noch etwas für mein Projekt gefunden hast. Danke!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal hier

      http://mit-strich-und-faden.blogspot.com/2019/05/pusteblume-haltbar-machen-zum.html#more

      Löschen
    2. Danke für den Link, wenn er auch nicht für mich war...lol!
      Schönes Wochenende!

      Löschen
    3. ich hatte dir ihn direkt in einem Kommentar bei dir geschickt ;)
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  7. Toll dein Weihnachtsstern, liebe Rosi!
    Das ist wirklich fantastisch, wie er noch blüht!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  8. Wow...also soviel Glück hatte ich auch noch nie mit einem Weihnachtsstern. Das ist ja echt klasse.

    ...und mit der Pusteblume, da geht ich doch gleich mal gucken. Kenne ich auch noch nicht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de