Mittwoch, 29. Mai 2019

Roter Mohn

für .. ich sehe rot 😏


verlinkt zu


* *
*

8 Kommentare:

  1. Und dann auch noch die gleiche Überschrift - allerhand, liebe Rosi.
    Da hatten wir ja wirklich beide aber haargenau den gleichen Gedanken. Eine ganz tolle Aufnahme ist das.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...eine tolle Aufnahme hast du gemacht und die Blüte scheint riesig zu sein^^

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ja eine Juniblume...aber er blüht, genau wie die Rosen immer früher.
    Einen schönen Feiertag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    da hast Du ja dem Mohn mal ganz tief "ins Auge" geschaut!
    Schönen Feiertag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi!
    Doppelter Mohn, bei dir und zuvor bei Jutta...ihr verwöhnt mich, denn der Mohn ist meine allerliebste Lieblingsblume!
    Schön, dass auch du noch etwas gefunden hast! Danke!



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, ich liebe die Mohnblüten und freue mich auf diese Zeit jetzt.
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Schön getroffen, eine tolle Blüte! Herzlichst, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Roter Mohn ist einfach immer wieder wunderschön, liebe Rosi!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine wundervolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de