Donnerstag, 30. Mai 2019

Send me an angel

Gefügeltes für MOO MANIA

aus meinem "Fundus" 




die Karten enstanden in einer Zeit in der es mir nicht so gut ging 
und sie "passten" damals
die Engel sind aus einem Kalender 



verlinkt zu 

15 Kommentare:

  1. Zauberhaf sind die Karten mit den tollen Fadengraphiken ergänzt - so edel! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More liebe Rosi!

    Herzliche Grüße von Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    die Engel sind Gott und mir haben sie immer schon geholfen.
    Sie haben dir bestimmt geholfen und du denkst an die Zeit zurück, in der es dir nicht gut ging. Auch schlechte Zeiten sollte man nie vergessen, dann weiß man doch, wie gut es dann heute wieder ist.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend.
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous artwork. I love your angels.

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen Besuch bei mir jetzt geh ich gleich mal stöbern hier, und die Karten fallen schon mal direkt ins Auge :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi, das sind sehr freundlich dekorierte Engelskarten! Da ist eine - ich möchte sagen - himmlische Stimmung drin, passt zu "Himmelfahrt CHRISTI". Es ist gut und ein Geschenk, dass Du auch in Zeiten, indenen es Dir nicht so gut ging, solch schöne erbauliche Karten geschaffen hast. Das zeigt, dass Du immer an das Gute und an die Hilfe von "oben" vertraust.

    Liebe Grüße von Dori aus dem Bayerwald.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Deine hübschen Karten beflügeln... schöne Beispiele für das Thema von MooMania. Gefällt mir gut.

    Ich überlege, was mir selbst dazu in den Sinn kommt. Mal' sehen...

    Liebe Grüße zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Karten hast du gemacht. Ich mag Engel auch, und ist wirklich so das gerade in schlechteren Momenten sie doch irgendwie beflügeln ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karten sind das geworden

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  9. Es sind aber sehr schöne Karten geworden liebe Rosi.
    Und jeder braucht doch einen Engel, immer wieder schön, wenn man dran glaubt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Danke Rosi, die selber mehr sieht als das Gängige, und die damit die Sichtweise für wichtige Aspekte in ihrem Blog eröffnet!

    AntwortenLöschen
  11. Wow... wunderbare Engelskarten für MooManias Thema.
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Such beautiful angel Moos!! Love em to pieces
    https://heartnsoul-amy.blogspot.com/2019/06/moo-art-size-things-with-wings-is-theme.html?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    das sind ganz zauberhafte Karten! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de