Donnerstag, 27. August 2020

12 tel Blick Juli

oh oh bin ich wieder spät 😏



am 28. Juli abends um halb 10 
jetzt ist es um die Zeit schon stockfinster 


 am 17. Juli hatten wir richtigen Nebel.. wie im Herbst


Abendstimmung noch mal vom 28. 


verlinkt zu 


* *
*


5 Kommentare:

  1. Stimmt. liebe Rosi, du bist sehr spät dran, in drei Tagen wird schon der Augustbeitrag fällig, aber was soll's, das Bloggen soll Spaß machen und da nimmt man sich eben die Zeit, die man hat!
    Einen schönen Abendhimmel zeigt dein Juli-Foto, schade, der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Soeben wollte ich fast das gleiche schreiben wie Heidi- - -
    :)

    Jetzt heißt es mit tapferen Schritten und wohlgemut in den Herbst hinein, sich zu wehren ist zwecklos - - neue schöne Himmel sind sicher geplant auf der großen Malfläche Gottes - - -

    AntwortenLöschen
  3. schon naht das Ende der August - Tage und richtig, schon im Juli hat man*s gemerkt wurden die Tage merklich früher dunkel ud das lag nicht am Wetter sondern an der Jahreszeit..
    Zeit für mich um kleine melancholische Gedichte des Nachts in die Tastatur zu schreiben, wenn irgendwas
    mich
    nicht schlafen lässt,
    seis ein gedanke, ein Gefühl..?eine liebevoll nörgelnde Katze die sich auf meinem runden Bauch niederlässt, wer weiß
    aber ich lese hier dann..
    gerne
    weil ich mir gerne die Zeit
    dafür nehme...
    liebe nächtliche Grüße
    angel

    AntwortenLöschen
  4. Du bist noch gut im Zeitplan, liebe Rosi! Dieser Blick aus dem Fenster ist übers Jahr wirklich interessant, der Vergleich zeigt es.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club, liebe Rosi! *lach, mir geht's genauso. Der Juli Beitrag fehlt nach wie vor, wie eine Zahnlücke sieht es auf der 12-tel Tafel aus.

    Es gibt nämlich dazwischen noch das richtige Leben. Klar, blogge ich liebend gerne, unterhalte mich mit den Blogfreunden aaaaber dann gibts doch einiges zu erledigen... und es geht offen gestanden immer langsamer vonstatten.

    Bleib gesund und munter.
    Sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de