Sonntag, 9. Oktober 2022

gegen den Herbst- Blues helfen..

 Farben 

 

Dahlie im kleinen Garten
meine Hortensie die weiß blüht hat eine schöne Färbung angenommen
die Hortensie im Elisengarten ist dunkler
Weißdorn
gesammeltes Fallobst
Prunkwinde
mein kleiner Ahorn
wilder Wein
die Rosen blühen noch einmal
Weinlaub 
auch weiß ist Farbe 😏
meine Dahlie hinter dem Haus

verlinkt zu 

 

* *
*



15 Kommentare:

  1. schöne Herbstboten zeigst du uns da

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...your garden is rewarding you with lots of color.

    AntwortenLöschen
  3. Genau, weiß ist eine sehr schöne Farbe. Und dein rotes Weinlaub leuchtet so strahlend, da kommt erst gar kein Herbst-Blues auf.
    Noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben zur Zeit sind wunderschön liebe Rosi,
    und ich finde es toll, wenn es hier und da noch farbig blüht.
    Weiß mag ich ja sehr, aber bunte Blumen sind im Moment viel schöner, die hellen das Grau etwas auf.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch froh, dass der Herbst so ist, wie er ist. In Schwermut verfalle ich unter diesen Bedingungen jedenfalls nicht ( ein bisschen fürchte ich mich schon davor ).Aber ich lass es auf mich zukommen. Dir frohes Schaffen in deinen Gärten und eine gute neue Woche!
    ❤️lichst
    Astid

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat es besonders das Pink und das Weiß angetan. Insgesamt ist jedoch die Kombination aus all den Farbtönen einer herrliche Musik - da denke ich gleich an Händels "Vier Jahreszeiten - der Herbst" - -

    AntwortenLöschen
  7. Der Herbst hat wirklich viele herrliche Farben zu bieten. Immer wieder faszinierend wie er sich mit aller pracht verabschiedet. Du hast eine reiche Sammlung zusammen getragen.
    Eine angenehme Herbstwoche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Der Herbst ist der beste Maler der Welt, in eine farbefrohere kann man
    nicht hineinschauen. Bunte Herbstgrüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. So herrlich bunt ist der Herbst !
    Tolle Beispiele dazu zeigst du uns und ich liebe das Weinlaub ganz besonders !
    Noch kommt die trübselige Stimmung nicht auf, ich hoffe, sie hält noch recht lange :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich die Farbenpracht rund ums Haus und wenn dann noch die Sonne scheint, ist der tag gerettet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Herbstboten und ja im Moment zeigt sich der Oktober von seiner allerbesten Seite liebe Rosi, genau wie Du auf den Fotos,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Lach, wenn man deine herbstlich-roten Bilder betrachtet, bekommt man ganz sicher keinen Herbst-Blues. Der Wilde Wein ist neben dem Ahornbaum jedes Jahr mein persönliches Herbst-Highlight.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    herrlich sind die Farben auf Deinen schönen Bilder. Da kann man sich wirklich nicht sattsehen. Ich hätte nicht gedacht, dass wir noch eine so schöne Herbstfärbung bekommen und das meistens mit strahlendem Sonnenschein.
    Vielen Dank für diese tolle Farbenpracht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Genau, diese bunten Farben helfen einem schon sehr und auch das Radeln, das richtet mich immer wieder auf.
    Morgen zeige ich übrigens eine große Tour, wenn du gucken magst und ich war auch im Leudelsbachtal, aber das kommt dann doch erst nächste Woche.
    Schöne Bilder.
    Habs fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich diese Blüten- und Farbenpracht, liebe Rosi. Das rote Laub strahlt unglaublich schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de