Dienstag, 25. Oktober 2022

Ich sehe rot

im Oktober 
 
 
feuerrot
Oldtimer
von Hand aufgezgener Steinkauz ..
in Nieder - Hilbersheim auf dem Bauernmarkt 

verlinkt zu 
 
* *
*

10 Kommentare:

  1. Da hast du aber viel Verschiedenes mit Rot gesehen. Am besten gefällt mir aber der Steinkauz auf dem roten Handschuh. Echt klasse, dass man ihn so erfolgreich aufziehen konnte und ihn nicht seinem Schicksal überlassen hat.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. fand ich auch.. das ist eine Auffangstation für Geifvögel
      ein Mädchen hatte ihn auf der Hand
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  2. Liebe Rosi,
    tolle Entdeckungen hast Du gemacht. Herrlich, wie das Weinlaub leuchtet. Solche alten Traktoren sind auch wert, einmal gezeigt zu werden. So etwas schaue ich mir auch gerne an.
    Der kleine Kauz ist natürlich auch mein Favorit. Der sieht einfach richtig niedlich aus.
    Vielen Dank für Deinen schönen Post.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und so verschiedene Rottöne hast Du entdeckt liebe Rosi, beim dem alten Trecker würde das Herz unseres Freundes sofort vor Freude hüpfen. Mir gefällt der kleine Kauz am besten,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    so eine tolle Blätterwand hätte ich auch sofort fotografiert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. ...red is always an attention grabber.

    AntwortenLöschen
  6. Ja der wilde Wein verwandelt sich jeden Herbst in eine Farbexplosion. Gerade heute habe ich mit der Enkelin Rote Blätter von wildem Wein gesammelt und auf eine Schnur aufgefädelt. sie war richtig eifrig dabei mit ihren bald drei Jahren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dieses feuerrote Weinlaub, liebe Rosi....aber das mit dem Steinkauz ist außergewöhnlich und super schön mit dem roten Handschuh.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos zeigst du uns wieder. Das Weinlaub ist ja super gefärbt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    der Wilde Wein ist ein wunderschöner Hingucker und ein von Hand aufgezogener Kauz: das finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de