Freitag, 18. November 2022

Freitagsblümchen ..

 aus dem Garten 

die rote Rose war abgeknickt.. da mussten noch zwei Begleiterinnen dazu 😏
ganz unspektakulär
es war schon etwas dunkel .. 
das kleine Engelchen hatte ich letztens in diesem Dekoladen gekauft
 
und im Garten stehen immer noch zwei Blüten von den alten in der Vase 
und haben Gesellschaft von den kleinen weißen bekommen 
 
verlinkt zu 
 
* *
*

14 Kommentare:

  1. Was eine einzelne rote Rose doch charmant ausschauen kann, liebe Rosi. Ich mag das Licht und die Atmosphäre auf Deinem Tisch so gerne! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Servus Rosi, schön wenn noch Rosen im eigenen Garten blühen die ins warme dürfen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. ...flowers will brighten a gloomy day.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    wie schön, dass bei dir noch Rosen blühen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Soo schön, liebe Rosi! Diese letzten Blüten sind so kostbar. Bei uns blühen nur noch die kleinen Strauchröschen - von Weitem ganz hübsch aber für die Vase sind sie nichts mehr.
    Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du noch Rosen im Garten hast! Mit dem Engelchen zusammen ist dein Arragement perfekt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Rosen in weiß, grün-weiß oder grün-rosa. So wie die auf dem letzten Bild. Im Garten hat eine weiße noch Blüten, aber morgen wird wohl alles weg sein. Wir hatten heute den ersten Schnee und die Temperatur geht runter. Aktuell schon minus 1 Grad, 4 - 6 sollen es werden heute Nacht.
    Viele Grüße ins kalte Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Es ist verblüffend, was der diesjährige November noch an Blüten zu bieten hat. Meine Magnolie ist allerdings schon kahl, während die Süßkirsche nun einen Monat später mit dem Laubabwurf startet.
    Genieße deine kleinen Väschen!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immer noch Rosen? Wie schön.
    Hier blüht keine mehr, aber irgendwo habe ich diese Woche beim Spaziergang auch noch welche gesehen.
    Novemberrosen... so schön, da gibt es auch ein Buch, was so heißt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Rosi und Rosen passen zusammen!

    AntwortenLöschen
  11. Die letzten Rosen simmer wieder etwas ganz besonderes, Rot passt ja auch gut zum bald beginnenden Advent. Frauchen kombiniert die letzten Bacerolen immer mit Tannenreisig.
    Dir ein feines WE wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  12. Rosen gehen immer, liebe Rosi. Und dann auch noch aus dem eigenen Garten, besser geht es nicht.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ob groß oder klein....jede Blume ist ein Hingucker:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft sehen deine Blümchen aus liebe Rosi !!! Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de