Sonntag, 27. November 2022

ja ist denn schon Frühling??

 ich traute meinen Augen kaum 


am Mittwoch war ich noch Bilder von meinem 12tel Blick machen.. 
da entdeckte ich diesen Baum 

das ist doch verrückt oder??
Mal einzelne Blüten gibt es ja immer mal aber hier steht der ganze Baum in voller Blüte 
 
 zum ersten Advent
einen Kranz habe ich nicht .. aber ein Adventslicht und Engelchen 
ein ganz altes.. noch von meiner Schwiegermutter..und ein ganz neues 😏
ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent
 
verlinkt zu 
* *
*


12 Kommentare:

  1. ...a few weeks ago we were at the park and a cherry tree had a few blooms.

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! ASer es kommt immer wieder mal vor...
    Dir auch einen schönen Advent! Mein Kranz ist noch mit der Post unterwegs 🤣😂🤣
    GLG
    Astrid/lemondedekitchi

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie das Bäumchen schon blüht! Wie verdreht das Wetter auch war. Eine schöne Deko hast du, so wünsche ich dir einen schönen 1.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Bäumchen blüht zu recht jetzt, in meinem Nachbargarten blüht genau so einer, es handelt sich um eine Art Winterkirsche.
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir, ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Da gebe ich Pia recht, liebe Rosi, das wird eine Winterkirsche sein. Sie blüht in milden Jahren wie diesem im November und Dezember und im März/April hat sie ihre Hauptblüte.
    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen ersten Adventsabend mit deinen Engelchen und dem Kerzenschein!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Solch ein Bäumchen haben wir auch im Garten liebe Rosi und es fängt auch gerade an zu blühen.
    Das fängt im November an und geht bis zum März.
    Und sie riecht wunderbar, geh mal schnuppern.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh.. das wußte ich nicht.. im Frühjahr hat sie ganz normal geblüht ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  7. Selbst die Natur ist dieses Jahr etwas aus dem Takt gekommen. Aktuell ähnelt das Wetter eher dem Aprill - dann kommen doch auch die Blüten an den Bäumen.
    Trotzden, einen angenehmen Start in die erste Adventswoche wünschen dir Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Engelchen gefällt mir sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Rosa Schnee in den Bäumen zum ersten Advent - Ein Wunder!

    AntwortenLöschen
  10. Blühende Bäume fallen in dieser Zeit natürlich besonders auf, so sieht man mal, wieviele Winterblüher es gibt.

    Sehr hübsch Deine Engelchen und das Licht, liebe Rosi. Es muss ja nicht immer ein Kranz sein, wir haben auch keinen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. ich habe noch mal beim Januarbild geschaut.. da blüht der Baum auch schon.. ist wohl eine Winterkirsche..die kannte ich noch nicht
      Kränze gibt es bei mir keine mehr seit ich alleine bin
      und meist dauert es bei mir bis geschmückt ist ;)
      LG
      Rosi

      Löschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de