Freitag, 8. März 2024

Freitagsblümchen

 .. im März


da sich zu meinem Geburtstag kein Blumenstrauß zu mir verirrt hatte 
habe ich mir selber einen gekauft  😏
die zarten Annemonen haben mich angelacht 
 
am Sonntag hatte ich dann die Familie zum Geburtstagskaffee eingeladen
das gerollte Papier ist eine Gburtstagskarte zum selber basteln 🙈😃
in der Schachtel befinden sich Bohnen .. und wenn man sie aussät sollen auf den Keimblättern die aufgelaserten Motive erscheinen..ich bin mal gespannt 😉
 
verlinkt zu

* *
*

19 Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt! *staun* Da bin mal gespannt, Du wirst ja berichten von den Blattmotiven.
    Daß Du keine Blumen bekommen hast, das geht ja mal gar nicht!!!😖
    Wobei, bei mir wäre das null problemo, ich mache mir nichts aus 😬"schnittigen" Blumen, die sehe ich lieber in der Natur wachsen. Eine Karte zum selberbasteln? Zum eigenen Geburtstag 😮🤭😁??? Naja, der Schenker wußte wie gerne du doch kreativ bist. 😆😬

    Immer abwechslungsreich bei Dir! 👍👍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. ...thanks for the smiley faces.

    AntwortenLöschen
  3. ich lese es gerad - Ein Märzgeburtstagskind wie schön - gerade richtig zum fröhlichen Erblühn von mir zu dir alles Gute, und möge nicht nur im März die Sonne immer für Dich scheinen und dein Herz und die Seele erfreuen...meinen herzlichen Glückwunsch liebe Rosi...
    bleib gesund und so wie du bist immer fröhlichen Mutes und munter...
    Dir alles LIebe von angel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Angel..
      aber ich bin noch ein Februarkind ;)
      so auf den letzten Drücker
      darum komme ich wohl auch meist zu spät.. hihi
      LG
      Rosi

      Löschen
  4. Oh, wenn ich das besser gewusst hätte... Aber du hast dir selbst ja gut getan, das ist schön.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Rosi,
    ein Geburtstag ohne Blumen geht ja gar nicht, prima, dass Du Dich selbst beschenkt hast.
    Die Anemonen sind klasse und auf die Bohnen bin ich gespannt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,

    Anemonen in der Vase finde ich auch so schön wenn es denn mal welche zu kaufen gibt. Deine schauen so hübsch aus und hoffentlich hast Du viel Freude damit.
    Auf die Bohnen bin ich auch sehr gespannt, ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen wie es funktionieren soll.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß auch nicht wie das funktioniert
      aber erst muss es noch etwas wärmer werden
      damit ich sie pflanzen kann
      LG
      Rosi

      Löschen
  7. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Recht hast du mit dem Blumenstrauß, gerade zum Geburtstag braucht ma etwas fürs Auge. Einen schönen Blumenstrauß hast du dir gekauft. Bei uns ist noch nichts mit Gartenarbeit, es ist immer noch kurz vor Nachtfrost. Auch tagsüber ist es noch sehr kalt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  8. Da hat das Februarkind doch recht, sich ein paar Blümchen zu schenken! Die sind wirklich sehr hübsch! Ein lustig-spannendes Geschenk sind diese "Motivbohnensamen".
    Herzliche Grüße aus dem Bayerwald von Dori

    AntwortenLöschen
  9. In Gedanken senden wir dir einen riesengrossen Frühlingstrauss, obwohl das "Selberschenken" ist immer wieder gut fürs Herz.
    Mit den besten Wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich - wars etwa der 29. des Monats?
    Ja, manchmal musz frau sich selbst was schenken, Anemonen mag ich auch sehr. Kann mir kaum vorstellen, wie das mit den Bohnen gehn soll, aber die Menschheit läszt sich ja immer seltsamere Dinge einfallen - da bin ich mal gespannt!
    Liebe Grüsze und ein schönes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch die Anemonen. Ich bin gespannt auf die Blumen mit den gelaserten Motiven.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Genau, selbst ist die Frau. Ich schenke mir die Blumensträuße auch vorwiegend selbst. Deine Anemonen sehen wirklich sehr hübsch aus. Das mit den Bohnen ist ja etwas rätselhaft. Ich bin gespannt, was das wird.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervoller Strauß, ich mag die zarten Anemonen sehr.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    dir nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr....Anemonen sind immer so schön anzusehen...und ja, manchmal muss frau sich selber was schenken... hab viel Freude an ihnen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Rosi, die Blumen sind ganz wundervoll und haben Dich erfreut, so soll es sein auch wenn man sich die Freude selbst bereitet.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosi,
    dein Geburtstagssträußchen gefällt mir sehr! Annemonen mag ich auch gerne. Wie schön, dass du mit deiner Familie noch gefeiert hast! Auf die gelaserten Bohnen bin ich ebenso sehr gespannt :-)! Ich denke, du wirst berichten.
    Hab eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. von Helga:

    Liebes Geburtstagskind Rosi,

    schön im Frühling zur Welt gekommen zu sein. Ende Februar, hoffentlich nicht in einem Schaltjahr. Kerstin kam im Schaltjahr 1964 zur Welt, sie hatte es nicht eilig, war 10 Tage über die Zeit und hat bis 7. März noch durchgehalten. Glück gehabt. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Dir alles, alles Gute. Die Blumen, auch wenn Du sie selbst gekauft hast, erfreuen Dein Herz. Auch ein Geburtstagskuchen gehört dazu, sieht lecker aus.
    Bald gibt es wieder Blüten im und aus dem eigenen Garten.
    Viele liebe Grüße überbringen Dir Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de