Sonntag, 28. April 2024

12 tel Blick

März

 
am 5. März .. gegen 15 Uhr
langsam kommen die Frühjahrsblüher .. Traubenhyazinthen und Primeln

noch zwei Bilder vom 15.

Übersicht .. 
 
meinen Standort am Weiher suchte ich dann am 25. März gegen 15 Uhr auf
nach den Schneeglöckchen blühen jetzt die Veilchen auf dem alten Friedhof
noch sind viele Bäume kahl
hallo Nessi.. schön dich zu sehen 😏
ich liebe diese Birkengruppe
Monatsbild März.. irgendwie habe ich vergessen das Hochkantformat aufzunehmen.. oder es hat nicht gespeichert..kommt manchmal vor
der Reiher war sehr weit weg..daher ist das Bild schlecht
Weide im Frühlingsgrün
Spiegelungen
zum Abschluß Kaffee und Kuchen in der Seniorenresidenz 😏
 

verlinkt zu 
 
 
 
* *
*

12 Kommentare:

  1. ...water makes things look twice as nice.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, am Wasser ist's immer schön!
    Sag mal, der Stoffladen bei Euch, der hat zugemacht? Wir waren dort die Woche in der Nähe und kamen in der Straße vorbei, wo der war. Ich war früher mal dort. Ja, wie so viele, hat es die wohl auch erwischt.

    Guten Start in die neue Woche!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht, wie es Frühling wird, liebe Rosi. Und nun sind wir froh, dass er auch endlich da ist. Obwohl er sich heute wieder eher etwas zurückhaltend präsentiert hat, jedenfalls bei uns.
    Komm gut in die neue Woche. Uns erwartet ja schon wieder ein Feiertag.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. gestern war irgendwie ein komischer Tag
      und ich bin gar nicht vor die Tür
      aber heute geht es wieder in den Garten
      LG
      Rosi

      Löschen
  4. Herrliche Bilder zum vorfrühling hast du uns da zusammen gestellt. Am meisten begeistern uns das Nessi und der Reiher und der Teich ist so oder so eine Klasse für sich.
    Dir gute Tage wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    Da hast du den März ja gerade noch rechtzeitig erwischt! Die Birkengruppe ist wirklich ein zauberhaftes Motiv.
    Da sind wir gespannt auf den April - vielleicht wieder mit Schnee? ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dobrý večer, milá Rosi, obrázky od rybníka jsou překrásné, máš štěstí , že můžeš v takovém úchvatném prostředí dobíjet energii. S pozdravem Katka

    AntwortenLöschen
  7. Nun lohnt es sich wieder nach dem Blühenden Ausschau zu halten. Die Veilchen sind so schön, da kann man gar nicht übers Gras gehen.
    Der Weiher gefällt mir, die grazilen Birken haben einen tollen Platz. Die Spiegelung bei dem blauen Himmel - superschön!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  8. Die Birkengruppe ist ein tolles Motiv, liebe Rosi....wunderbar die Spiegelung im Wasser und dazu der blaue Himmel, klasse gewählt und aufgenommen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Die Birkengruppe mag ich sehr liebe Rosi,
    da wird noch manch schönes Bild dieses Jahr zusammenkommen.
    Und auch im Garten geht es voran.
    Es sind ja schon wieder 1 1/2 Monate seit Deinen Bildern vergangen.
    Hab einen schönen 1. Mai, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Rückblick liebe Rosi,
    Birken sind meine Lieblingsbäume und so freute ich mich über
    die Fotos. Was Leckeres zum Ausklang zu genießen, lasse ich mich doch auch gerne gefallen.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de