Dienstag, 9. April 2024

Bingo Zeigetag ..

 erstes viertel Jahr

da ich neu beim Bingo bin kenne ich mich noch nicht so aus 😉
deswegen habe ich erst einmal bei den anderen gelunzt .. hihi
 
mein erstes Feld schaffte ich im Januar
 
Winter
 
zweites gleich drauf
 
aus alt mach neu

Nummer Drei
was zu essen
 
der 4. Streich folgt sogleich
 
 Blumen

eine ganze Hand voll plus eins

Geburtstag und am 29. gewerkelt
 
sieben Tage hat die Woche
 
 für mich gemacht
 
 zu guter Letzt die Nummer acht 
 
Ostern..
 

 
 verlinkt zu 
 
* *
*
 
 

9 Kommentare:

  1. Du bist ja richtig gut, liebe Rosi. Dieses Bingo wäre so gar nichts für mich. Aufgaben zu erfüllen habe ich schon so genug.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach eigentlich kaum was nur um ein Bingokreuz zu bekommen
      sondern ich schaue was zu meinen Beiträgen passt
      manchmal sind es halt auch Anregungen
      LG
      Rosi

      Löschen
  2. So ein Bingo ist wohl eine gute Hilfe, die guten Vorsätze auch in Taten umzusetzten.
    Weiter so, dann wird der Jahresrückblich ein wundervoller, reicher Erfolg.
    Das wünschen mit herzlichen Grüssen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Für Dein erstes Jahr bist Du richtig gut dabei liebe Rosi,
    ich freue mich auf die nächsten Felder von Dir und wünsche Dir jetzt einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst dachte ich ich bekomme nichts zusammen
      aber es klappt doch ganz gut ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  4. Hallo Rosi,
    dein Bingo sieht ja schon toll aus. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Ach, cool, jetzt hab ich`s erst verstanden mit dem Bingo... auch eine gute Idee! :-)) Bin gespannt, ob du alle Kästchen "schaffst"...! :-D Die Osterkarte ist sehr niedlich!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi, dein Feld sieht doch richtig gut aus und schöne Dinge sind entstanden. Vor allem die Karten gefallen mir. Ich mache auch nichts extra für das Bingofeld, da ich je eh viel nähe, passt es dann einfach. Viel Spaß weiterhin. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de