Donnerstag, 1. August 2024

Sie ist daa

 die SSÜK


 
Monika von  Fräulein Mo bei Momama hatte eine Kiste auf Reisen geschickt 
und sie hatte viele Stationen.. es wurde herausgenommen und auch wieder hineingelegt 😏
und zuletzt landete sie bei Carolyn Flickensalat
da sie wohl nicht weiter wollte wurde sie verlost 
und ich hatte das Glück und wurde gezogen 
😊
was für eine Freude 
gestern stand sie unten im Flur als ich in den Garten fuhr 
da nahm ich sie gleich mit
 
schön verpackt
danke liebe Carolyn
das ist wie Weihnachten .. Geburtstag und Muttertag zusammen 😏
den süßen Piepmatz kenne ich doch
ach wie schön.. so oft habe ich die Stempel von Nina bewundert

auch diese Täschchen habe ich schon oft bewundert  
wie hübsch .. er wird sicher auch einen guten Platz finden
eine Handyhülle.. für meines leider zu klein..
aber auch sie wird sicher "an die Frau" kommen 😉
Lesestoff .. habe schon mal reingeschaut ..scheint amüsant zu sein
dazu gab es noch eine genähte Buchecke .. sehr praktisch
Duschgel ... kann frau immer brauchen 😏
ein leckerer fruchtiger Duft..
hoffentlich fliegen jetzt nicht alle Bienen auf mich 😀
ich hatte soooo viel Freude
ganz herzlichen Dank an alle
besonders an Monika

* *
*










19 Kommentare:

  1. Ein ganz fantastisches Überraschungspaket! Viel Spaß mit all den tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    da hast du eine tolle Überraschung bekommen. Gratuliere dir dazu.
    L.G.KarinNettchen
    P.S. meine Decke ist gehäkelt.

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, aber so ganz habe ich das Prinzip nicht verstanden. Da nimmt man sich doch sicher nur ein Teil raus und legt dafür wieder eins rein, wenn man es weiterschickt. Oder wie ist das gedacht? Die Idee finde ich ganz lustig.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ungefähr..
      die Starterin packte die Kiste mit kleinen Geschenken
      dann wurde sie auf die Reist geschickt.. eigentlich sollte sie ja leer werden ;) aber viele packten wieder etwas hinein
      am Ende war niemand mehr der sie haben wollte
      so hat die Starterin sie kurzerhand verlost
      denn sie wollte ja etwas weniger haben und nicht wieder dazu bekommen .. hihi
      und ich hatte das Glück

      Löschen
  4. Hallo Rosi,
    hier ist also der Endplatz der SSÜK und du hast eine Überraschung nach der anderen aus der Kiste ziehen dürfen, wie toll!
    Lauter schöne Sachen befanden sich noch darin und ich wünsch Dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    ich freue mich, dass Du die Kiste bekommen hast. Ich hatte nicht daran teilgenommen, es war mir einfach zu viel Aufwand. Schöne Dinge sind ja noch übrig geblieben und ich denke, Du kannst damit etwas anfangen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das schön liebe Rosi,
    ich freue mich mit Dir über die schönen Dinge.
    Da war noch richtig viel drin.
    hab viel Freude damit und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da hat die Kiste ja ein gutes Ende gefunden, wie schön und dir so viel Freude gebracht. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich mit Dir liebe Rosi, was für eine schöne Überraschung, das wurde so liebevoll hergerichtet und verpackt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Da freue mich dich ganz doll mit Dir! So schön, daß Du überrascht wurdest! 👍🏼😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. ....na das ist ja wie ein "Glückshafen" - Gratulation !!!!!!!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. solche aussergewöhnliche Überraschungen zieht an ja gerne aus dem BRiefkasten, tolle Idee - " um im Grunde etwas loszuwerden" - wenn sie dann einem anderen so große Freude macht, du strahlst ja in jedem Wort darüber wie ein Honigkuchenpferdchen...wie schön, da haben ja viele Schenkende etwas für dich passendes hinein gegeben....eine tolle Idee, mögest du viel Freude an jedem einzelnen Gegenstand haben..
    ...allein die Idee regt schon an...
    herzlich angel

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich freu mich sehr für dich:) So tolle Sachen drin:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    da waren ja tolle Sachen drin. Ich fand die ganze Aktion sehr gelungen. Herzlichen Glückwunsch, dass du ausgelost wurdest.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie herrlich... ist das schön. Was für eine großartige Idee, ich sage dir, da hätte ich gerne mit gemacht. Freudige Überraschungen sind fein.
    Ich gratuliere dir :-)) der Fisch ist toll und die kleine Tasche und die Stempelkarten und die Sommerlektüre samt Leseecke... wie herrlich!!!
    Liebe Grüsse kommen zu dir von Viola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,
    ich freue mich sehr, dass die SSÜK bei Dir eine Endstation gefunden hat.
    Noch oder wieder gut gefüllt war sie. Du hast viel Freuden an den neuen Schätzen, dass finde ich super!

    Ich wünsche Die einen wundervollen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de