Freitag, 19. Oktober 2018

Bad Kreuznach im Oktober

Reha für den Vater 

Spaziergänge für die Tochter 😉

ziemlich holla die hopp kam die Benachrichtigung von der Augusta Klinik in Bad Kreuznach 
dass mein Vater die Reha am 9.10 antreten kann 
also fuhren wir am Dienstag kurz nach 10 los
leider konnten wir die Klinik nicht direkt anfahren da dort eine Baustelle ist 
und die Straße gerade gesperrt war 
also auf den Parkplatz und laufen 
zum Glück ist es nicht so weit bis dahin 


 es ist eine Straße mit uralten Platanen 

 das Zimmer ist klein aber ausreichend ..mit Balkon
 da in der "Eile" nicht alles eingepackt wurde was benötigt wird habe ich am Mittwoch noch alles besorgt und bin am späten Nachmittag wieder hin gefahren
dann habe ich noch einen kleinen Abstecher in den Kurpark gemacht 
der Parkplatz ist ja direkt daneben








 da es schon dämmerig war ist das Bild zu lange belichtet und daher etwas unscharf 

 ein "Vorgeschmack " auf den nächsten Beitag 😉
verlinkt zu 


* *
*

15 Kommentare:

  1. Angenehmen Aufenthalt für euch beide. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Das ist meistens so, dass die Zimmer in den Kliniken klein sind.
    Aber einen Balkon haben wohl die wenigsten.
    Ich hatte damals keinen, aber das war auch in Ordnung, in halt dann mehr drausen gewesen.

    Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und lasse ein Grüßele da.

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    es herbstelt schon ganz schön, gell.
    Fein, dass Dein Vater ein so hübsches Balkonzimmer bekommen hat. Da steht ja einer erfolgreichen REHA nichts im Wege, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche deinem Vater alles Gute - und auch auf der Reha viel gute gesundheitliche Unterstützung.
    Und dann zur Baustelle ... ich glaube die gibt es zur Zeit überall. Die Parkplätze werden auch immer mehr zur Glücksache.
    Den Herbst hast du auch schön eingefangen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke..
      ja.. überall wird gebuddelt und oft muss man Umwege fahren ..
      naja.. kann man nicht ändern
      LG
      Rosi

      Löschen
  5. da wünsch auch ich mal schnell um die Ecke
    " gute REHA! in diesen schönen Herbstfarben, hoffentlich erholsame Spaziergänge in schöner Umgebung und baldiges gelingen einer Kräftigung von Geist Seele und Körper....
    zum schlafen ein gutes bett mit einer anständigen Matraze, Ruhe vor dem Fenster und genießbar gutes Essen in netter Gesellschaft wünscht angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke angel ..
      genau das hat er ;) Wetter ist (noch ) toll
      Essen prima .. Bett ok ..
      die Anwendungen tun ihm gut
      (er ist ja immer etwas kritisch )
      und die Gesellschaft sicher auch angenehm .. hihi
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  6. Liebe Rosi,

    dann hoffen wir mal, das die Reha ein Erfolg wird. Klar wird es ...

    Den Herbst hast du mit seinen wunderbaren Farben auch gleich noch mit eingefangen. Bei uns rieseln die Blätter schon ganz dolle. Lange werden sie nicht mehr an den Bäumen hängen.

    Wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi
    Auch ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne Herbstbilder hast du mitgebracht, liebe Rosi,
    und deinem Vater wünsche ich gute Erfolge,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite. Bis jetzt war es bei uns ein "Goldener Oktober".
    Deinem Vater wünsche ich alles Gute in der Reha.
    Liebe Grüße
    Renate - mit neuem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Ach Rosi, die Bilder sind so schön. Da zeigt sich der Herbst wirklich von seiner schönsten Seite und du hast es so gut eingefangen. Wirklich toll und ich wünsche deinem Vater das Beste und alles Gute in der Reha.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil wenn du magst, schau dir auch gerne mein Katzen Video an.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    das ist schön, daß Dein Papa so schnell einen Reha-Platz bekam! Ich wünsche ihm einen guten Aufenthalt und alles Gute!
    Dir sage ich Danke für die schönen herbstlichen Bilder aus Bad Kreuznach :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Da hat man so sein Tun, wenn die Eltern alt werden. Dann warst Du wohl als Begleitperson mit Deinem Vater in der Reha, wie ich aus den Kommentaren entnehme?
    Ich hatte den Post schon viel eher gesehen, kam aber nicht zum Kommentieren. Komme derzeit nicht so oft an den PC.

    Mit Balkon ist nett. Insbesondere für ältere Menschen, die nicht mehr gut zu Fuß sind. So kann man immer auch die Sonnenstrahlen im Freien genießen.

    Vermutlich wird Dein Vater dann noch auf Reha sein, die ja meist 4 Wochen dauert. Wünsche jedenfalls gute Erholung!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein .. ich war nicht mit
      ich habe ihn nur 2 x die Woche besucht ..
      er kommt noch gang gut alleine zurecht ;)
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de