Montag, 1. Oktober 2018

Montagsherz

* * * 

nicht alles sieht man auf den ersten Blick

es ist eigentlich ein Sonntagherz 😉

gestern abend beim Sichten der Tagesbilder entdeckt 

verlinkt zu 

13 Kommentare:

  1. Eigentlich sehe ich spontan zwei Herzen im Blätterdach. Das große natürlich, aber links oben darüber ein kleines Herzchen - oder?
    Herzlichst,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja..jetzt habe ich es auch entdeckt ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  2. Ja, das kleine Herzchen hab ich auch noch gesehen :O)
    Ein schönes Bild, liebe Rosi!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear Rosi!
    Beautiful picture and yes,i can see the heart!
    Great capture! Have a happy October!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    was für ein schönes Himmelsherz! Gut dass du deine Kamera griffbereit hattest, die halten ja leider nie so lange! Aber jetzt!

    Ich wünsche dir einen feinen Tag, liebe Grüße dazu
    Joana

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst habe ich statt eines Herzens ein Vögelchen gesehen... aber bei solchen Entdeckungen bin ich nie gut :))
    Trotzdem ein sehr schönes Foto.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast Recht..
      ein Vögelchen kann man auch sehen ;)
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  6. Ja, oft lohnt sich ein zweiter und dritter Blick... Und auch der berühmte "entscheidende erste Eindruck" stimmt nicht immer... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Diese wunderbar flüchtigen Himmelsherzen, liebe Rosi,
    lieben wir doch alle, gell.
    Superschön eingefangen und festgehalten für alle Herztage, nicht nur Sonntags.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. schöööön, liebe Rosi!!!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. mh...wo ist denn mein Kommentar von heute nachmittag hingeraten? Test test (ich hab immer Probleme mit dieser Bildchenanklickerei, um zu beweisen, dass ich kein Roboter bin - neuer Versuch)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar erkannt! Man erkennt leichter, was man selber in sich trägt!

    AntwortenLöschen
  11. ich weiß nicht, ob du meine Antworten auf deine (vielen vielen Dank! Hab mich gefreut! Sehr fleißig!) Kommentare in meinem blog lesen wirst, darum fand ich es besser, dir hier zu antworten, dann musst du auch nicht rumsuchen, aber vorher will ich noch meinen verlorenen Kommentar wiederholen, mit dem ich eigentlich hier einstieg, ich glaub, ich hatte etwa folgendes geschrieben: "Wow was für eine Entdeckung ist dein blog für mich! Ohne deinen Kommentar bei mir hätte ich den wohl nie gefunden. Schon allein der Header spricht mich enorm an, die Farben und das Heimelige - da werde ich in den nächsten Wochen bei meiner morgendlichen "vor-der-Arbeit-Teetrinkerei-am-PC" mal deine älteren Beiträge durchstöbern, kommentieren fällt mir durch die Hürde mit der Bildchenanklickerei etwas schwer, aber ich versuche mich durchzuwühlen". Jetzt aber zu deinen Fragen und Anmerkungen, in Reihenfolge: schade, dass ich mir die rötlichen Mirabellen entgehen ließ, nun hab ich wieder was gelernt / Weißer Klarapfel - ja, das ist es wohl! Sehen genauso aus! Nächstes Jahr fahre ich da wohl wirklich wieder hin und raffe, zumal in der Nähe eine günstige Tanke ist / Wegen Werbung in Blogs bin ich lieber vorsichtig und hab mich umfassend informiert, Abmahnungen sind nicht auszuschließen, und zumal wir in der Familie schon mal einen Internet-Problemfall hatten, der eine 4stellige Summe kostete...geh ich auf Nr. Sicher/ Die Spannbetondecke in diesem tollen 50er-Jahre-Gebäude kam mir zwar auch suspekt vor, aber ich dachte, die werden ja wissen, was sie tun, wenn sie da Leute reinlassen (hoff) / Bad Kreuznach! Danke, das nehm ich als Tipp! Ich sammele jetzt übers Jahr schon Ausflugsideen für den Urlaub 2019, das hab ich mir gleich mal abgespeichert / Auf dem Barfußpfad in Bad Sobernheim war ich im Urlaub 2016! Bin sogar durch die Furt gewatet! Gibt's auch Berichte drüber, September 2016 habe ich die Gegend um Kirn unsicher gemacht, hatte dort eine FeWo gemietet und rundum gewandert und besichtigt, war schön! Obwohl mich ein Einheimischer verwundert fragte "wie kann man nur in Kirn Urlaub machen?" So, jetzt schau ich mal, ob ich durch die Bilderklickerei vom Captcha durchkomme...

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de