Dienstag, 16. Oktober 2018

Mein Herbstkranz

ganz ordentlich geworden .. oder??

Ihr wart ja neugierig wie er geworden ist 😉
 Grundlage war ein Kranz aus Waldreben 

 gesammelte Schätze aus der Natur 

 ich habe auch einen Busch mit diesen kleinen Hagebutten gefunden
den muss ich mir im Frühjahr einmal genauer anschauen wenn er blüht 

 das fertige Werk 





* *
*

16 Kommentare:

  1. Schön ist er geworden! Kannst du bei der Zitronenfalterin verlinken....
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, ein schönes Schmuckstück das bestimmt viel Freude macht. Hast du wirklich sehr gut hinbekommen.

    Viele liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    Dein Kranz sieht wunderschön aus! Das bunte Herbstlaub und die Früchte des Herbstes sind einfach perfekt!
    Das hast Du super gemacht! Ich kann sowas ja gar nicht .*seufz*..
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    so schön herbstlich und wunderschön anzusehen, dein Kranz ....er gefällt mir total gut.
    Hab einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    ich schließe mich an, hübsch ist er geworden, gefällt mir sehr gut.

    Lieben GRuß Eva
    hab viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    Dein Herbst-Kranz sieht klasse aus!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn super schön liebe Rosi.
    Besonders die Mini-Hagebutten mag ich sehr, kannst Du am Freitag sehen.
    Der Kranz wird Dir noch lange Freude bereiten.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    Dein Herbstkranz ist wunderschön und ich bewundere wie kreisrund er geworden ist. Das habe ich auch mal versucht und mein Kranz hat ganz und gar keine Kreisform.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. finde ich wunderschön, möge es weiter so schön bleiben.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    das hast Du wirklich ganz wunderhübsch herbstlich gebastelt. Sehr gelungen und ein überaus freundlicher Anblick!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Blickfang ist dir da gelungen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt er auch sehr gut liebe Rosi, sieht richtig professionell aus.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Bin begeistert, liebe Rosi! Der Kranz ist Dir fantastisch gut gelungen. Wird er aufgehängt - etwa mit einer schönen Schleife oder liegt er auf dem Tisch? So oder so ist es eine Augenweide. Das ist eine angenehme Beschäftigung jetzt im Herbst und ich wünschte, ich hätte Zeit und Muse dafür...

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,

    schön sieht der Kranz aus. Das hast Du richtig toll gemacht! Ich liebe diese bunten Kränze in der Herbstzeit auch sehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. der ist sehr sehr hübsch! Die Farben wunderbar gewählt und echt eine Augenweide, und voll Natur!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Rosi, jetzt war ich schon neugierig gespannt... ich gebe es offen zu!

    War doch bereits das Gerüst für den Kranz sehenswert, die gewundenen Zweige der Weinrebe. Der fertige Kranz jedoch ist eine Show! Wow... ich bin begeistert. Der ist Dir fantastisch gut gelungen. Hier kommt Herbstfeeling auf 🍁🦔🍂🍄🌻

    Gerade hat der Göga noch alle Uhren umgestellt, die sich nicht von selbst zurecht fummeln und nun gibt es Kaffee...

    Habˋ es fein. Herbstbunte Grüße von Heidrun zum Sonntag

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de