Montag, 15. Oktober 2018

Ein T .. ist ein T ..

😉

daher heute mal etwas Anderes

 verlinkt zu

T - in die neue Woche

* *
*

7 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    dieses T hast Du aber gut gesehen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    super gesehen, eine gute Woche wünscht dir Eva


    AntwortenLöschen
  3. Auch ein T nach meinem Geschmack....ein T ist ein T und bleibt ein T...Recht haste!!! Zudem nach links und rechts gibt es ja dann "reale" T’s durch die aus dieser Perspektive auch Vögel noch durchfliegen müssen ;-)

    Freue mich sehr darüber und danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen superschönen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich mal ein "T", liebe Rosi,
    Klasse gesehen und festgehalten!
    Grüße zum Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Da läuft jemand mit offenen Augen durch die Gegend 😊
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de