Freitag, 12. Oktober 2018

Post .. Post .. Post 😉

ein Päckchen 

hat mein Nachbar gestern für mich angenommen
ich war ganz überrascht ..denn ich habe nichts erwartet 😉
neugierig habe ich es gleich aufgemacht 
und schaut mal was da heraus kam 



ihr wollt wissen von wem??

Susi Zaunwicke hat ihre Schriftführerin angwiesen mir  diese Leuchtturmkette zu schicken 😉

liebe Susi.. herzlichen Dank dir und auch der Schriftführerin 
ich habe mich seeehr gefreut 


* *
*



6 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das ist eine sehr schöne Überraschung. Die Leuchturmkette gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich erwarte auch selten etwas und der Postbote klingelt bei mir um die Pakete, die die Leute im Haus erwarten anzunehmen.
    Lach, dabei erlebe ich nicht oft eine nette Überraschung.

    Viel Freude damit.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Überraschung, liebe Rosi,
    die Leuchtturmkette ist aber auch etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderhübsche Überraschung! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, liebe Rosi!
    Da hat Susi aber etwas sehr schönes für Dich ausgesucht!
    Hab ein zauberhaftes und freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja schön aus. Da freue ich mich für dich liebe Rosi. Ein schöner Start ins Wochenende ;-)

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de