Freitag, 12. Oktober 2018

Herbst im Ort

ganz spontan


ich halte manchmal einfach irgendwo im Umfeld an ..laufe ein paar Schritte und schaue mich um 
zum Beispiel gleich hier hinter dem Zubringer 





ich habe eine Silberpappel entdeckt 
 

Kreisel 

 dann habe ich mir Waldreben mitgenommen
ich möchte einen Kranz machen 

den Anfang habe ich gleich gemacht 😉

verlinkt zu

* *
*

16 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Kranzwinden wünsche ich dir, ich bin gespannt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Man kann also, egal, wo man aussteigt, dem Herbst begegnen...
    Frohes Schaffen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön gerade, überall diese Herbstfarben. Viel Freude beim Kranz! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Rosi,
    wunderschönes Foto der Silberpappel! - Viel Freude beim Kranz binden.
    Habe einen angenehmen Abend und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Kranz gestalten - er wird bestimmt ganz fein! Der Herbst ist so herrlich, die Temperaturen ungewöhnlich warm und mild, das lässt sich vortrefflich genießen.

    Ein herbstbunter Gruß aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Im Herbst sehen die Waldreben immer so hübsch aus mit ihren verblühten Puscheln....dann noch viel Spaß beim Kranz fertigstellen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    links und rechts am Wegesrand gibt es wirklich immer wieder etwas zu entdecken.
    Ich bin gespannt, ob Du uns den fertigen Kranz zeigst. :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich gehe auch immer gern auf Entdeckungstour. Einen Naturkranz muss ich auch noch basteln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Gut gemacht! Einfach mal schauen. Es ist toll, was man da alles entdecken kann.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. oh jetzt such ich dringend nochmal den Namen von den "Puschelsternchen" auf dem 4. Bild! Die wuchsen zuhauf an einer Mauer hinter dem Haus, wo ich als kleines Kind wohnte...und ich komm einfach nicht drauf und Bildersuche brachte auch nix - ich hoffe, jemand kann mir helfen, sonst kommt mir bald Rauch aus den Ohren :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hab's!! Gemeine Waldrebe isses! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee. Gerade bei den täglichen Erledigungswegen schaut man viel zu wenig nach rechts und links. Danke für die Anregung!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das mache ich auch gerne. Einfach irgendwo anhalten oder aussteigen. Vielleicht mit dem Foto ... aber auch einfach so.
    Es gibt immer etwas zu entdecken :-)
    Und jetzt bin ich gespannt wie dein Waldrebenkranz wird.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    ich bin sicher, der Kranz wird wunderschön!
    Danke für die wieder so schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de