Montag, 6. Januar 2020

auch ein Tor ..

.. und da muss ich durch..

😉

 

verlinkt zu 

* *
*

15 Kommentare:

  1. Ich hoffe aber dass du trocken oder gechützt durchgekommen bist ;-)

    Geheimnisvoll aber klasse, danke dir dafür und auch dass du gleich wieder mit dabei bist. Freue ich mich drüber und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hah, very wet indeed! I wish you less rain this week!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Rosi,
    ein tolles Foto! ...
    ... da muss ich auch unbedingt noch durch *lach*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Lach, also nichts wie durch und den Regenschirm nicht vergessen.

    Eine gue Woche.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Pünktlich zum neuen Jahr, liebe Rosi,
    mir war die Waschanlage einfach zu voll, ich hätte "ewig" warten müssen. Das Jahr ist ja noch lange, gell.....
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Nette Idee! Manchmal gibt es kein Entrinnen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi, was für eine geniale Idee für einen Beitrag, der bringt doch gleich mal ein Lächeln im neuen Jahr. Wie Recht du dabei doch hast – auch das ist ein Tor. Ich hoffe, es ist alles gutgegangen beim Durchkommen ;-)
    Hab ein ganz wunderbares Jahr 2020 und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. .....Respekt, sauber ins neue Jahr - schaden kann´s ja nie ;-))
    Schöne Woche und gute Fahrt,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. nur hält es nicht lange vor
      ich könnte schon wieder ....

      LG
      Rosi

      Löschen
  9. Das ist ein tiefsinniger Beitrag, nicht ohne Humor!

    Beim Wolfgangsweg gibt es bei der Falkensteinkapelle in Österreich einen Durchschlupf-Stein, ganz schön eng ist der. Danach hat man seine Seele nach altem Pilgerbrauch sozusagen von altem Ballast befreit - - -

    So ähnlich ist das mit der Waschanlage :)




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sicher auch sehr interessant
      ob ich da durch käme ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  10. danke für eure lieben Wünsche
    Rosi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de