Mittwoch, 29. Januar 2020

T - in die neue Woche

am Sonntag im Hotel



verlinkt zu 


* *
*


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Rosi,
    das ist eine sehr interessant gestaltete Tür!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Oiiiihhh, als ich gerade das Bild sah, habe ich gestaunt.
    Eine richtige Flügeltür, sehr nobel, das muß ich schon sagen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und verbleibe mit
    lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schaut schön aus, richtig einladend.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ein zienlich nobles Hotel sein...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    edel und einladend sieht das aus. Da geht man als Gast doch gerne ein und aus.
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Schon am Eingang zeigt es sich, was ein Hotel zu bieten hat!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtige noble, alte Hoteltür - was die schon alles gesehen und vermutlich auch gehört hat? Wäre interessant ;)

    Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende,
    nima

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man auch moderne Eingänge als Portale bezeichnen kann, dann gehört dieser dazu.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. ...nicht zu übersehen - und das gleich im Doppelpack!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de