Dienstag, 7. Januar 2020

ich sehe rot ..

.. in der Waschstraße

 

verlinkt zu

ich sehe rot

* *
*

11 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    ich wünsche zuerst noch ein frohes, neues Jahr und finde es sehr gut das Du auch in Waschstraßen den Durchblick behälst und auch noch rot siehst ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Da muss man erst einmal darauf kommen. Gut wenn die Kamera überall bereit ist. Wünsche dir viel Glück im Neuen Jahr mit vielen tollen Schnappschüssen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich geh dann mal wieder, denn eingewachst werden, möchte ich nicht.*g*
    Eine tolle Idee, dieses Rot in der Waschstr. zu fotografieren. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch ein gutes und gesundes neues Jahr, liebe Rosi
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    eine tolle Idee. Dieses Rot werde ich wohl nie zu Gesicht bekommen, da ich kein Auto habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gut gesehen, liebe Rosi,
    gar nicht so einfach bei dem vielen Wasser und Schaum und Wischbesen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohe neues Jahr liebe Rosi!
    Aaah, der Wagen wird Neujahrsfein gemacht ;-)
    Schöne Idee und man kann so herrliche Bilder in der Waschstrasse machen.

    Danke für deinen Beitrag und bis zum nächsten Mal

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosi,
    ein frohe neues Jahr wünsche ich Dir!
    Wir waren auch letzte Woche mit unserem Auto in der Waschanlage... musste mal wieder sein *g*
    Super Idee das Wachsschild zu fotografieren!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. gut gesehen liebe Rosi
    Lieben Mittwochgruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Rosi - die Frau, die in der Waschanlage ROT sieht ;-)))))))
    Alles Liebe auch hier nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    das nenne ich mal eine gute Idee: Ein Foto in der Waschstraße zu machen.
    Ich muss manchmal lachen, wenn wir mit meiner Mutter im Auto sitzen und in der Waschanlage stehen. So nach dem Motto:"Wir machen einen Familienausflug!“
    LG
    Kommentar von Astrid Berg per mail

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    hihi, cool, in der Waschstrasse wollte ich auch schon immer mal Fotos machen, danke fürs dran erinnern *schmunzel*
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de