Dienstag, 7. Januar 2020

mein Montagsherz ...

... hatte ich auf dem Teller  😉

wir waren für meinen Vater und für mich in Bad Kreuznach Kleidung für den Geburtstag einkaufen 
er brauchte eine neue Hose .. und es wurde auch ein neues Sakko da das was er eigentlich anziehen wollte doch schon ganz schön spannt  und auch ein Hemd wurde noch ausgesucht 
für mich eine Hose und ein Oberteil
denn in Jeans kann ich ja nicht zu so einem großen Fest gehen und meine dunklen Hosen sind auch zu eng geworden 
da es schon über Mittag hinaus war haben wir uns in einem Café etwas gestärkt 


verlinkt zu 


* *
*

10 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das sit ja herrlich, ein Herz auf dem Teller :O)
    Schön, daß Du Euch neu eingekleidet hast für das große Feest, das bevorsteht!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi. nah da siehstdu und dein Vater wieder schick aus mit neuen Kleidung zum Fest!
    Wie süss so ein Herz zum essen, nah das war bestimmt lecker!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. man wird ja nur einmal 100 ;)
      oder auch gar nicht
      LG
      Rosi

      Löschen
  3. Hoffentlich hat das Herz gut geschmeckt. Liebe geht halt durch dem Magen!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm - fast zu schade zum Essen - aber da meldet sich doch mein Magen und grummelt...sieht hübsch und lecker aus.

    LG Rina
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    das sieht nach einem leckeren Herzerl aus!
    Wie schön, dass ihr hier vor Ort etwas gefunden habt. Jetzt steht einer feinen Feier ja nichts mehr im Wege.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein leckeres Herz liebe Rosi,
    und einkaufen macht doch immer Spaß, besonders für einen Geburtstag.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Dingen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    na das ist ja nett, ein essbares Herz :-)
    Nanu, alles zu eng geworden? Da hattet ihr wohl diese bösen Tiere namens "Kalorien" im Schrank sitzen, die alles enger nähen, gell? ;-) Aber ab und zu braucht der Mensch sowieso etwas Neues :-)
    Ich möchte dir und auch deinem Vater hier nochmal alles Gute, viel Gesundheit und Glück im Neuen Jahr wünschen!
    🍀
    Herzliche Rostrosen-Jännergrüße
    von Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/01/die-tage-rund-um-weihnachten-und-neujahr.html
    PS: Danke für deinen Kommentar zu meinem aktuellen Post - ich habe dir eine Antwort darunter geschrieben.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine nette Idee!
    Frühen haben wir Tigerherz immer mit dem Fastfood ködern können, dann war er bereit, Kleidung zu kaufen. Heute näht Mama ja, da brauchts kein Fastfood mehr ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de