Dienstag, 7. April 2020

Freitagsblümchen

ganz vergessen 😉

aber es ist auch nur etwas ganz Kleines 



ein paar Knospen Immergrün habe ich unterwegs mitgenommen 

und ich habe meinen Augen nicht getraut ..auf einer kleinen Wiese blühten Kornblumen 

verlinkt zu 


* *
*

14 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    da hast Du mich jetzt auf eine Idee gebracht. Ich mag das Immergrün. Die Blüten sehen so schön aus. Da werde ich mir auch etwas holen und in eine kleine Vase stellen.
    Aber nicht nur Dein Immergrün gefällt mir, die kleine Glasvase sieht ganz bezaubern aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, heute habe ich mir auch überlegt, als ich auf Tour war,
    ob ich etwas von unterwegs mitnehmen soll.
    Habs aber dann gelassen, weil es wohl vertrocknet wäre, bis ich nach Hause gefahren wäre.
    Zauberhaft ist es auf jeden Fall.

    Lieben Gruß Eva
    hab eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  3. Oh die kleinen lilablauen Immergrünblüten liebe ich auch sehr!

    Kornblumen haben ein wunderbares himmlisches sehnsüchtiges Blau! -

    Dieses Jahr ist der April schon der Mai. Soll angeblich ein heißer trockener Sommer werden - - -

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll anzusehen, jetzt da es beginnt ringsherum zu blühen...

    ...ja, das will man gerne genießen.

    Bleibt gesund. Sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    auch wenn es ein kleines Blümchen ist, so ist es doch wunderschön.
    Pass auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Auch das allerkleinste Blümchen bereitet in einem offenen Herzen große Freude. Bei dir sehe ich das Immergrün zum ersten Mal in der Vase. Hält es sich dort ein paar Tage?

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr lange hält es sich nicht das stimmt
      aber so ca.3 Tage schon
      es waren Knospen die aufgegangen sind
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  7. vielleicht klein...ja - aber sehr fein und wenn man das Näschen dranhält dann duften sie auch erinnre ich mich dunkel, stimmts?
    Noch nicht von der Wiese oder vom Strauch aber von einem Gemüse und Obststand hab ich mir 2 kleine Körbchen in Blau mitgebracht weil sie mich so an das Blau des Himmels erinnerten als ich vorbeiging und nun sitzen sie bei mir draussen mit Erde im Topf und erfreuen mich auch...
    wunderhübsch deine kleine Vase mit Inhalt...bleib gesund liebe Rosi und erfreu dich daran...liebe Grüße Angelface

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    Immergrün haben wir auch im Garten, da werde ich mal schauen, ob ich etwas für die Vase abzwacken kann.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    ein kleiner Blumenstrauß vom Spaziergang mit nach Haus gebracht, macht zumeist noch einige Tage Freude. Mach ich auch gerne, wenn ich etwas entdecke.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Huch, Kornblumen?! Anfang April? Krass!
    Das Immergrün macht sich sehr hübsch!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  11. ...the tiniest of things can be the greatest joy!

    AntwortenLöschen
  12. Immergrün ist einfach mein liebster Bodendecker. Gute Wahl, liebe Rosi!
    Kornblumen? Wirklich schon jetzt?! Unglaublich...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,

    danke für die Blumen :-)

    Frohe Ostern wünsche ich Dir und bleibe gesund.

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de