Montag, 6. April 2020

Naturerwachen ..

und weiter geht es 

mein üblicher Weg zur Physio .. noch nicht abgesagt .. es ist erst Mitte März


ob diese stylischen Überschuhe dem Virus oder dem Regenwetter geschuldet sind 
weiß ich leider nicht  😉

auch bei uns gibt es Stolpersteine 

von so einem Baumhaus träumt doch wohl jedes Kind 

die Narzissen sind weiter aufgeblüht (vor der Praxis )

 die ersten Marienkäfer 


in diesem Strauch waren ganz viele 


 die Magnolien ist fast ganz aufgeblüht



 bei meiner Tochter im Vorgarten blüht diese Pflanze ..
die Blätter sehen aus wie von einer "Butterblume"allerdings habe ich so eine Farbe noch nicht gesehen


am 22. März 

 auch im Pflanzendepot am Fuße der Kellertreppe sprießt es schon 
(Bilder vom 22. März )

 die Clematis und die Hortensie

 meine Rose

dieser Kübel steht draussen
Muskari

meine Lenzrose ?

auch die Clematis ist schon weit 

die Gloria Dei ist voll belaubt


was für eine Pracht 
verlinkt zu 


* *
*

7 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das ist ja wirklich eine herrliche Blütenpracht. Alles blüht so üppig und ist mitten im Frühlingsaufbruch, herrlich!
    Gesunden Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impressionen, liebe Rosi!
    Hier sind einige Magnolien verfroren, sie sehen ganz braun aus. Aber die in meinem Garten hat kaum etwas abgekriegt, ihre Blüten öffneten sich in diesem Jahr auch erst etwas später.

    Liebe Grüße, bleib gesund!
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    eine schöne Rundreise durch die Natur, danke dir
    dafür. Ich jubele jedes Mal wenn ich ein Erwachen
    eines Pflänzchens entdecke im Kübel oder in der
    Garenerde, da kann ich für Momente vergessen...
    Dein anfangs eingesetztes Foto mit dem Vermerk
    kann man in vielen Praxen sehen, eine Ermahnung an
    viele wichtige kleine Dinge zu denken!
    Sende dir einen lieben Gruß, bleibe gesund und lasse
    die Hoffnung erblühen.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    der Frühling ist da. Wunderschöne Fotos zeigst du wieder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi, was für ein schöner Frühlingsspaziergang – es ist schon etwas Wunderbares der Natur beim Erwachen zuzusenden und jeden Tag ein bisschen mehr Grün, eine weitere Blüte zu entdecken. Ganz toll finde ich, dass du auch schon die Glückkäfer gefunden hast und dazu noch eine ganze Menge.
    Pass auf dich auf und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi
    schön sieht es aus wie es blüht jetzt und die Sonne scheint!
    Toll, deine Fotos dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Rosi für Deine wunderschönen Frühlings-Impressionen. Gerne habe ich Dich begleitet; hier und da ein ooo und aaa, wie wunderbar ;-))) Die Natur entfaltet sich schnell und dank der wärmeren Temperaturen und Sonnenschein geht es rasant weiter, man kann ihr quasi beim Wachsen zuschauen ;-)))
    Ich wünsche die eine besinnliche Kar-Woche und bleibe gesund.
    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de