Freitag, 27. November 2020

12 tel Blick Oktober

...ist das denn zu fassen??



nee.. nicht dass das Jahr schon fast wieder rum ist 
neee .. dass ich nur EIN Bild aus meinem Fenster im Oktober gemacht habe
na aber wenigstens das 😊
 
am 7. Oktober um die Mittagszeit
 

aber damit es nicht ganz so mager ist reiche ich noch etwas nach ..
da erreichte mich im September liebe Herbstpost von der Claudia 
und ein ganz bezauberndes Täschen von Astrid
euch beiden noch einmal ganz herzlichen Dank 
solche Überraschungen bringen sehr viel Freude 



verlinkt zu

 
* *
*

7 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    ja die Zeit rast nur so und manchmal weiß man gar nicht wo sie so schnell abbleibt :-) Der Advent steht schon vor der Tür und
    husch ist das Jahr um. Und dieses Jahr bin ich ganz froh, dass 2020 bald vorbei ist.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes erstes Adventswochenende!
    Liebe Grüße von Urte und bleib gesund.

    AntwortenLöschen
  2. ...your collage is very interesting.

    AntwortenLöschen
  3. Über Post freut man sich immer liebe Rosi, sogar eine bezaubernde Tasche gab es als Überraschung. Klasse.
    Die Zeit vergeht einfach so schnell und wir haben bald Weihnachten, es wird nicht so sein wie immer, aber wir können es uns so gemütlich wie möglich Zuhause machen.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Wochen verfliegen, liebe Rosi, das Tempo ist geradezu unheimlich. Eben freuten wir uns noch über den fantastischen goldenen Oktober und schwuppdiwupp ist der November abgehakt, es geht dem Weihnachtsfest entgegen. Schön, dass Du so liebe "echte" Post bekommen hast!

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi, das wird ja immer seltener, wenn mal ein richtiger Brief im Briekasten liegt. Ich kann deine Freude gut verstehen bei so schöner Post.
    Lieber Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch schön liebe Rosi,
    kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

    Die Zeit geht auch sehr schnell herum, das stimmt.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. ...und schwups ist morgen der 1. Advent, trotz aller Widrigkeiten verging das Jahr ratz fatz. Nun freuen wir uns auf die Adventszeit, genießen diese schöne gemütliche Stimmung und wünschen uns allen nur das Beste. UND mit so kleinen Geschenken, kann man ein bisschen Freude verbreiten.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de