Donnerstag, 5. November 2020

Schilderwald

 ganz zufällig 😏


denn eigentlich wollte ich heute morgen nur den Nebel einfangen 
 und musste vor den Bahnschranken warten 
 
s....ehr kalt war es 😉
verlinkt zu Arti´s
 
* *
*

17 Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    zumindest konntest du dir beim Warten ein wenig die Zeit vertreiben und all die verschiedenen Schilder genau betrachten. Beim Vergrößern des Bildes, kann man ja so einiges entdecken. Für Ortunkundige sind schon wichtige Informationen dabei um sich nicht zu verlaufen.
    Da danke ich dir ganz herzlich für das zufällige Schilderbild und hoffe, du konntest auch noch schöne Nebelbilder einfangen. Bei uns hat sich der Nebel nämlich ruckzuck verzogen und die Sonne kam heraus. Einfach ganz herrliches Novemberwetter.

    Nochmals herzlichen Dank und sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hier war Hochnebel und richtig kalt...
    Danke für deine schönen Beiträge immer. Hier steppt der Bär, ich komme nur selten zu einer gemütlichen Blogrinde gerade
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre heute so gerne am Rhein im Nebel gewesen. Muss immer an unsere Abfahrt mit der KD in Eltville denken, im Herbst 2007, da tauuchte auch der Mäuseturm dann so aus dem Nebel auf. Du weißt ja: Ich und die Rheinromantik!
    Alles Liebe! Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa.. das war auch wirklich ein tolles Schauspiel..
      mehr Bilder gibt es demnächst ;)
      und heute Nacht war Frost.. so ein Mist ..ich hatte zwar gestern etwas für die Pflanzen "gebastelt " als Winterschutz ..aber die die in den Keller müssen noch stehen lassen
      die Kübel sind schwer ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  4. Das sieht ja klasse aus, und für mich auch diese Bahnschranken die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Tolle Aufnahme im ganzen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ;)
      die Schranken mit Kettenbehang gibt es nicht mehr so oft zu sehen

      Liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  5. Guten Morgen, Rosi. Ich bin ganz verblüfft wie der Nebel hinter der Schranke hängt. Als ob er sich an das Haltegebot hält.. woow! Dir einen lieben Gruß und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen..
    er darf auch nicht rüber kommen ..denn da ist Einbahnstraße :D

    eine schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    toll, wie der Nebel in der Straße hängt :-)
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte und bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  8. Gut dass der Nebel sich etwas "zurückgehalten" hat und du einen "Pflichthalt" einlegen musstest, so war doch Zeit genug die Schilder zu studieren ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das ist deutsche Gründlichkeit.

    Zu Trump habe ich dir bei Nicole was geschrieben und liebe Rosi nicht böse sein, aber richtig lesen und dann erst mal auch lesen, was Trump in seiner Amtszeit alles geleistet hat.

    https://www.facebook.com/GGPresse/posts/733345567363377

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ja
      es war seine Pflicht das zu leisten..
      schwerer wiegt das was er versäumt hat
      nämlich die Menschen näher zueinander zu bringen
      und nicht zu spalten
      seine Lügen und gehässigen Twittertiraden sind eines Präsidenten nicht würdig
      so sehe ich das (und nicht nur ich )
      LG
      Rosi

      Löschen
  10. Nun lehnen wir uns zurück und genießen die Show.
    Bei Al Gore und Bush hats auch ne Weile gedauert und das ist wohl hier auch so.
    Beste Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. A sign of the times :) Stay well, and enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  12. das ist wirklich Nebel ;)

    demnächst gibt es mehr Bilder dazu

    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Nebelfoto grass!Ich freu mich shcon auf die nächsten!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de