Montag, 1. November 2021

Montagsherz

auf dem Friedhof gefunden 

 




 passend zum heutigen Allerheiligen Tag 

verlinkt zu 

* *
*

 

15 Kommentare:

  1. Seit ein paar Jahren pflanze ich gerne Hochstamm-Rosen. In unserem Garten habe ich inzwischen verschiedene Farben. Rosen blühen sooo schön, aber leider haben sie Dornen ;-).
    Liebe Abendgrüße von mir zu Dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...I enjoy exploring cemeteries too.

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz im Blatt ist ein kleines Wunder. Die Herzen auf den Gräbern sagen: Herz bleibt bei HERZLIEBE! - -

    Besinnliche Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  4. Welches Tier hat wohl die Fähigkeit, Herzen in Blätter zu nagen, so eine feine Beobachtung.
    Es grüsst Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon erstaunlich, wo man überall Herzen findet. Das Blatt ist ein tolles Fundstück.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Herz-Blätter-Bild sehr.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  7. Das kleine Herz in dem Blatt ist ja was ganz Besonderes, wie schön, dass Du es gefunden hast, liebe Rosi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Auf Gräbern findet man schon mal häufiger kleine herzen, aber das Herz im Blatt ist etwas ganz besonderes und wirklich fantastisch, dass du, liebe Rosi, es entdeckt hast. Ein tolles Bild!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Das bringt sicherlich Glück.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie liebevoll dieses kleine Herz im Blatt...hab einen schönen Abend.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Montagsherz liebe Rosi. Hast du es nur fotografiert oder auch aufgehoben und mitgenommen?
    HERZliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf die Idee es mit zu nehmen bin ich gar nicht gekommen ;)
      aber so haben sich vielleicht noch Andere darüber gefreut
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
    2. Auch wahr.
      Aber leider übersehen viele Leute solche kleinen "Geschenke".
      Liee Grüße zurück ;o)

      Löschen
  12. Wie schön die Herzen ob im Blatt oder auf dem Grab!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Bezaubernd, liebe Rosi. Vielleicht ein kleiner lieber Gruß?! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de