Freitag, 7. Januar 2022

Ein Weihnachtsgeschenk ..

dass es Wert ist genauer angeschaut zu werden 


es bedarf nicht vieler Worte

meine Jüngste hat es für mich machen lassen  💗
















 







die handschriftlichen Einträge sind von meiner Tochter  

ich habe mich sehr sehr darüber gefreut 

* *
*
 



23 Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    wow, das ist ganz fantastisch schön.
    So eine tolle Wertschätzung für dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    das ist sehr schön. Da ich so etwas auch schon in ähnlicher Form gemacht habe, weiß ich auch, was für Arbeit dadrin steckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tolle Töchter!- und musst eine fantastische Mama sein :)
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    da hast du wirklich eine ganz besondere Karte bekommen. Sie ist nicht nur mit viel Liebe gestaltet, sondern auch mit einer großen Wertschätzung beschriftet worden. Ich freue mich riesig für dich und mit dir, denn auch ich weiß, wie viel Arbeit, aber auch Herzblut hier drin steckt. :-)

    Jetzt wünsche ich dir noch ein frohes, friedvolles und gesundes Jahr 2022 und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    das ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk.
    Alles Gute für 2022 wünsche ich dir und all deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Uiii ist das schön liebe Rosi, ein wirklich tolles Geschenk das so viel Liebe ausstrahlt. Wundervoll !!

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, liebe Rosi, dies ist ein Seelenstreichler erster Klasse! Da steckt so viel Liebe drin...
    Für 2022 wünsche ich noch alles Liebe und Gute für dich, deinen Papa, deine Töchter und allen, die dir am Herzen liegen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Etwas ganz besonderes und sehr wertvoll. So ein schönes Geschenk mit so vielen lieben Worten, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen. Bin ja auch so ein Fan von diesen schönen Dingen und Worten und sehe immer die glänzenden Augen meiner Mutti wenn ich damit Dankeschön sage. Toll!!!

    Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Solch ein Geschenk ist unbezahlbar. Es ist von Herzen gemacht und ich glaube, Du wirst es lange in Ehren halten.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich mit viel Liebe gemacht, das merkt und sieht man! Ein tolles Geschenk, unglaublich kreativ! Ich wäre auch total gerührt gewesen.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    das ist ein sehr schönes Geschenk. So lieb mir den vielen Details und Sprüchen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein schöner Gutschein, den du hier in allen Facetten zeigst. Dass du dich darüber gefreut hast, glaube ich dir gerne, da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
    Habe dir geantwortet und tu mir bitte eine Gefallen und werfe mich nicht in die Schublade der Menschen, die Krawall machen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;)
      nichts liegt mir ferner als dich in eine Schublade zu stecken

      ich wünsche dir einen schönen Sonntag
      Rosi

      Löschen
  13. ich danke euch allen

    bleibt fein gesund

    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderbares Geschenk liebe Rosi,
    das ist wirklich wertvoll und wird Dir noch lange Freude mache.
    So liebevoll gemacht.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,
    solch eine liebevolle Wertschätzung deiner Tochter...hab ganz viel Freude dran.
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  16. wow!! so schön romantisch und mit viel Liebe gezaubert, mit schönen wertigen Sprüchen, hach ist das schön. Ich fühle mich gerade auch sehr wertvoll und danke Dir fürs Zeigen, liebe Rosi.
    Du hast eine wundervolle Tochter!! und sie eine wundervolle Mama!!
    Euch einen wundervollen Abend
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  17. Servus Rosi,
    eine gut gefüllte Weihnachtsmappe, die dir deine Tochter zusammen gestellt hat!!!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosi,
    das schaut ja toll aus und war bestimmt eine menge Arbeit. Aber das schönste ist doch, dass man es von seiner Tochter mit so lieben Worten bekommt. Ich freu' mich mit Dir!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosi,
    ein von Herzen kommendes Geschenk von deiner Tochter, eine Wertschätzung wie du es als Mutter verdient hast. Freut mich sehr für dich, dass du eine Tochter hast, die dich auf diese Art so reich beschenkt hat.
    Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  20. Da ist eine wunderbare Idee von deiner Tochter,die sie in die Tat umgesetzt hat.Ich kenne das auch von meiner Tochter,die mir immer selbstgemalte Bücher schenkte,so auch zu Weihnachten wieder.
    Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Rosi,
    ich habe gerade nach einem neuen Post von dir gesucht und sehe, dass mein Kommentar von neulich wohl nicht hier angekommen ist. Grund genug noch einmal zu schreiben, denn es ist so ein tolles Geschenk, von Herz zu Herz, mit familiärer Bindung und Wertschätzung, dass man es einfach würdigen muss. Du hast eine wunderbare Tochter und bist für sie sicher die beste Mutter der Welt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de