Donnerstag, 27. Januar 2022

Monatscollage Januar..

da habe ich doch auch wieder Lust bekommen eine Collage zu machen 😉 





die Besuche in der Teststation im Papa Rhein die mir wohl noch länger erhalten bleiben ..
die Fortschritte auf der Baustelle in Gensingen begutachtet.. und durch den Ort geschlendert 
Mamatag gehalten 
die Tochterfamilie öfter besucht .. den Vater 3 x die Woche ..
im Garten nach dem Rechten geschaut 
in alten Alben gestöbert 
einen seltenen Geburtstag gefeiert 
und was man halt sonst noch so macht 😏

velinkt zu 

 
* *
*





16 Kommentare:

  1. ...January is quickly coming to an end. Stay warm and well.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Collage für den Januar. Collagen sind auch noch etwas, das ich lernen muss.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit einem Programm ist es ganz einfach..
      die Felder sind vorgegeben und man zieht die Bilder hinein
      ich habe PhotoScape
      ist kostenlos in der Basisversion
      LG
      Rosi

      Löschen
  3. Langweilig wird Dir so schnell auch nicht liebe Rosi,
    Dein Januar war schön und bunt.
    Dann mal auf in einen ebenso bunten Februar, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hattest einen schönen und variierten Januar, nun mal sehen was der Februar bringt.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Was man sonst noch so macht…zum Glück weiß ich, dass es sehr viel ist, was du so auf die Beine stellst! Vor allem im Zwischenmenschlichen!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee! O die Katze: Süß!!
    Sehr schöne Farbkomposision in der Gesamtsicht!

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Collage und toll zusammengestellt von dir. Ein Monat der dir viel geben konnte und das zeigen auch die Bilder.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi, heute versuche ich mal mein Glück vom Tablet, denn gestern konnte ich vom Läppi bei dir gar nicht kommemtieren.
    Welch ein einzigartiger und seltener Geburtstag in so hohem Alter...alles Gute dem Jubilar und das besonders schöne Foto deines Vaters mit dem Falken auf der Schulter habe ich gestern auch bewundert. Solche Bilder muss frau unbedingt in Ehren halten.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Dir wird ja au niemals langweilig 😁
    Aber es ist schön zu sehen, wie du dir in all deinen Verpflichtungen Gutes tust. Da denke ich, muss ich mir keine Sorgen machen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Kaum zu glauben, dass der Januar 2022 schon wieder fast vorbei ist. Deiner Collage nach, hast du den Monat gut genutzt und es sind viele schöne Momente zusammen gekommen.
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wenn jemand 102 wird, ist das wahrlich etwas Seltenes und Besonderes... oder waren es Zwillinge, die beide 10 wurden ;-)) ?
    Schöne Monatscollage! Einen ebenso bunten Februar wünscht Dir
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. ...einen 102. Geburtstag, liebe Rosi?
    das ist wirklich etwas ganz besonderes, ich hoffe, dass Geburtstagskind konnte ihn bei guter Gesundheit erleben...eine schöne Collage von deinem Januar, ich freue mich, dass du mit dabei bist...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Oh, einhundertzwei Jahre, das ist wirklich ein stolzes Alter - wer hat denn da gefeiert, liebe Rosi?
    Süß, das Kätzchen!
    Deine Collage gefällt mir sehr gut - sieht nach einem bunten Monat aus!
    Alles Liebe nach meiner Blogpause!
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    na das war doch ein abwechslungsreicher Monat. Die Collage gefällt mir.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de