Montag, 24. Januar 2022

Wenn die Sonne nicht scheint ..

.. muss man sie suchen gehen 😏

 
 





 ich wünsche euch eine schöne Woche 

* *
*

16 Kommentare:

  1. Eine schöne Sonnenserie! Das gemalte Kinderbild passt toll dazu!

    AntwortenLöschen
  2. ...it nice to have sunshine every day.

    AntwortenLöschen
  3. You seem to have found sun everywhere.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, die Sonne so scheinen zu lassen, die Bilder machen Freude.
    Meinen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. ...und du hast sie gefunden.

    Drücke dir die Daumen das sie auch heute für dich draussen scheint und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Und vielleicht kannst Du sie mit Deinem wunderbaren Sonnenpost ja locken, liebe Rosi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pist hat jetzt gerade ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert
    DANKE
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Sammlung! Ich hab auch von der jüngsten Enkelin eine Sonne gemalt bekommen, bevor sie Silvester wieder heimgefahren sind... Hier hat sie sich et Süngkche auch schon wieder verabschiedet.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Und ich schicke Dir sonnige Grüße zurück liebe Rosi,
    auch wenn es heute hier wieder grau in grau ist.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,

    einfach toll, wie oft Du die Sonne gefunden hast und eine ist schöner als die andere.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Rosi genau, wer suchet der findet....so schöne Sonnen hast Du gefunden! Heute war sie endlich mal kurz am Nachmittag hier bei uns in Südhessen gewesen....

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. lächel...
    wunderschöne SONNEN hast du gefunden...
    eine schöner als die andere
    das zaubert doch glatt die Sonne aufs Gesicht...
    man ahnt sie
    zur Zeit sieht man sie nicht...
    doch wir wissen
    sie wird kommen...
    danke
    angel

    AntwortenLöschen
  13. o wie schön, liebe Rosi, Du hast die Sonne gefunden und eingefangen.
    Auch wenn wir sie nicht sehen -hier zumindest ist der Himmel grauingrau - sie ist doch da und ganz bald wird sie auch wieder scheinen, da bin ich mir sicher.
    Dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    da hast Du aber viele Sonnen gefunden! Aber wenn man gezielt nach was sucht und mit offenen Augen durch die Welt geht, entdeckt man erstaunlich viel.
    Zum Beispiel hatte ich bis vor Kurzem keine Ahnung von Pampasgras. Aber seid ich davon bei nibiwo gelesen habe, sehe ich beim Spazieren laufen dauernd in irgendwelchen Gärten Pampasgras ;-) Erstaunlich...
    Oder wenn man schwanger ist, sieht man irgendwie dauernd andere Schwangere... Aktuell sehe ich keine ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rosi
    Wenn ich mich so zurück erinnere, als ich als Kind, eigentlich auch heute noch immer noch eine🌞mit aufs Bild zeichnete, dann erst war meine Zeichnung komplett. Danke für deinen Post. So schön bei dir, danke!
    Herzlich liebe sonnige Grüsse von Beatrix 🌞😊🤗

    AntwortenLöschen
  16. Supper Idee
    Tolle Motive
    Schon gefühlt seit einem Monat habe ich keine Sonne gesehen
    Falsch ... gerade scheint das erste mall :-) und ist ganz ähnlich wie auf deinen Bilder
    lg czoczo

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de