Sonntag, 28. August 2022

12 tel Blick und Jahresprojekt

 Juli

 
schon alles sehr trocken 

  
eigentlich ist mein Standort da wo das Blümchen steht 😏
den Stuhl konnte ich weg rücken aber der Tisch ist mir zu schwer ..
ausserdem weiß ich nicht was das Personal dazu sagen würde .. hihi..
bitte Platz nehmen 



bei meinem Jahresprojekt bin ich nicht wirklich weiter gekommen ..
vor allem in der Wohnung nicht..
zu viel Garten.. zu viele Unternehmungen 😊

stellvertretend mal die Aufräumaktion im Durchgang 
 
nachdem ich den alten Rasenteppich entfernt hatte kam eine Platte zum Vorschein ..da habe ich noch 2 dazu gelegt
verlinkt zu
 

* *
*

7 Kommentare:

  1. ...the views of the river are wonderful.

    AntwortenLöschen
  2. Tja ... liebe Rosi, in puncto Jahresprojekt könnten wir uns die Hände reichen. Längst wollten wir diverse Malerarbeiten in Angriff nehmen. Die Arbeit nimmt uns niemand ab - also teilen wir es uns ein. Und genießen die schönen Sonnentage. Der Herbst naht ohnehin, dann wird sicher Zeit und Muse für die Aufgaben sein.

    Die Trockenheit scheint dem Pegel noch nicht zu schaden. Oder täuscht das Bild? Hier sind Lech und Wertach ziemlich dürftige Rinnsale geworden, wobei auch der heutige Regen nichts daran geändert hat.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ja noch im Juli ..und dort sieht man es nicht so..
      es kommen aber noch andere Bilder ;)
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  3. Hallo Rosi, mir gehts bei meinem Jahresprojekt genau so. Die Geburtstagskarten zieh ich durch. Nur noch 4 Monate, uff ;-) Das ist ganz schön viel Arbeit, jeden Monat ca. 20 Karten zu basteln und zu schreiben... Aber bei meinem Bulletjournal hab ich leider aufgehört, reinzuschreiben. Das ist wirklich schade, denn es ist ja auch sowas wie ein Erinnerungsalbum... Morgen gehen wir in den Urlaub, da nehm ich es mit. Vielleicht komm ich dann dazu, ein paar Ereignisse wenigstens nachzutragen...
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 Karten.. wow ..
      ja manchmal muss man sich auch eingestehen dass man sich zu viel vorgenommen hat ..viel Spaß im Urlaub
      LG
      Rosi

      Löschen
  4. Trotz Trockenheit und Julihitze sieht eure Region dennoch gut und freundlich aus. Okay, einer der Büsche scheint schon Spätherbst gemacht zu haben und hat die Blätter schon abgeworfen.

    Mir gefällt immer wieder dein Garten-Arbeitschaos. Sehr lebendig, frei und sympathisch kommt dein Arbeitsstil zu mir rüber. Die 3 Steinplatten gefallen mir.

    Wo ist das Stück Torte mit Kaffee? :)

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Rosi,
    im 12tel Blick sehe ich, dass die große Hecke wieder schön zugeschnitten ist.
    Eine Art Jahresprojekt ist bei mir im August abgelaufen. Alles was nicht mehr gebraucht wird und alles was sinnlos Jahre lang aufgehoben wurde (könnte ja mal gebraucht werden) kam weg !!!! Waren einige Fuhren zum Wertstoffhof ;-)
    Jetzt ist wieder viel Platz für "Neues Altes" ;-))))
    Schönen Gruß und einen gemütlichen Augustausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de