Mittwoch, 24. August 2022

Close to the ground..

da habe ich doch auch etwas 😏

Figur am Brunnenrand in Koblenz 

verlinkt zu 

Close to the ground 

* *
*

 


 

7 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    was ist das denn für ein komisches Monster, so etwas zwischen Frosch und Reptil, das aus einer Fantasiewelt entsprungen ist. Es gefällt mir aber trotzdem. Ich mag solche Figuren sehr.
    Vielen Dank für die tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. davon gibt es noch mehr.. demnächst irgendwann ;)
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  2. Speit dieses Tier auch noch Wasser? Ein interessantes Tier, jeder darf seiner Fantasie freien Raum gegen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Brunnen hat noch mehr lustige Figuren auf Lager,
    den kenne ich nämlich liebe Rosi, aber wenn man da wöchentlich vorüber läuft, hat man meistens keinen Blick mehr dafür.
    Ich freue mich auf Deinen Koblenz Bericht.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht etwas verblüfft aus 😁
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Witziger "Frosch" oder das was es sein soll. Ich mag solche Kuriositäten und bin schon gespannt was du uns noch zeigen kannst.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de