Montag, 3. Juli 2023

April chronologisch ..

 zweite Hälfte

Frühstück am 13. ein Donnerstag.. kein Freitag 😏
Tulpen vom Blumenfeld ..
ich habe ein Kochbuch geschenkt bekommen ..eigentlich zwei..aber das hier ist etwas Besonderes
es ist sehr schön handgeschrieben
leider ist der Rücken abgegangen und war mit solchem silbernen Reparaturband festgeklebt
ich werde mir passendes Buchleinen besorgen und das Buch damit reparieren
seht ihr auch den kleinen Schmunzeldrachen in meiner Tasse??
am 14. im Garten ..die Tulpen blühen wunderschön.. die sind noch von meinem Vater 
sortiert und aufgeräumt
am 15. in der Stadt
beim Einkauf von Kommunionsdeko musste dieser Block mit .. es sind soo niedliche Motive
Pflanzkübel im offentlichen Raum
am 19. im ZwoZwo
als ich am Samstag ( 21 ) einkaufen war kam ein ordentlicher Regenguß herunter 
und ich musste erst einmal abwarten
erst dachte ich das ist echt.. ich mag es überhaupt nicht wenn lebende Pflanzen mit Farbe .. Glitter ect. besprüht werden.. ich würde so etwas auch nie kaufen

Kommunion am 23. April
vorher viele Vorbereitungen 
am 24. etwas in der Küche aufgeräumt und meine Orchideen versorgt
am 25. wieder einen Dienstagspaziergang  
und im Garten blühen meine neuen Tulpen ..sie gefallen mir sehr gut 
das war der April 

auf gehts in den Mai 
* *
*

6 Kommentare:

  1. ...the flowers are great to see.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner April, ich hoffe ihr hattet eine tolle Kommunion. 😊
    Die Deko sieht auf jeden Fall super aus. Viele schöne Blumen gab's
    bei dir.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Blumen und auch wieder ein Stückchen Kuchen,
    das darf ja nicht fehlen.
    Nun freue ich mich auf den Mai mit Dir,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. von Helga:

    Hach liebe Rosi, es gibt einfach immer was zu tun. Schockiert hat mich jetzt, daß schon wieder Juli ist und die Tulpen leider schon alle verblüht sind. Wie sagt man so: Schnee von gestern.
    Ich fühle mich im Moment auch schon so, die Zeit rast und rast. Der Spiegel sagt mir daß ich still und heimlich auch am verblühen bin. Na, aber das Stück Kuchen würde ich nicht verschmähen. Bin gespannt was der Mai Dir alles so beschert hat. Liebe Grüße für Dich in die neue Woche von Helga und Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich auch gedacht das die Flecken echt sind und war verwundert, denn solche Sukkulenten habe ich noch nie gesehen. Geht mir wie dir, die sollten natürlich bleiben und nicht besprüht.

    Klasse mit dem Kochbuch, so handgeschrieben schon etwas besonderes und da finden sich bestimmt noch tolle alte Rezepte. Eine Reparatur lohnt sich auf jeden Fall bei so einem Schätzchen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  6. So win schönes Kochbuch.... Zeig es, wenns wieder ganz ist, ja?
    Schön wieder, dein April
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de