Mittwoch, 9. Mai 2018

2in1 Photoday

Versuch macht klu(g)ch 

bei "verliebt in Zuhause" habe ich schon 2 x diese Link Party gesehen
und da es es so schön erklärt ist und ich das Programm auch habe
dachte ich mir.. probier´st es mal aus 😉




 
dem Bauern mit dem Spritzmittel gegen Unkraut habe ich einen Löwemzahn in die Wiese geschmuggelt  😉
 
da mir das Eckige nicht gefiel habe ich den Rand "weggestempelt"  😉
 noch mehr durchsichtig wollte ich es auch nicht machen 
 
 
ist zwar nicht gamz rund aber für den ersten Versuch wohl ok ..
 
verlinkt zu 
 
* *
*

9 Kommentare:

  1. Auch ich mag gerne Neues ausprobieren. Dazu ist man nie zu alt. Wenn es dann noch gut erklärt ist, umso besser. Dem Giftspritzer hätte ich gleich eine ganze Löwenzahnwiese auf die Wiese gesetzt!
    Einen schönen Tag wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hat bestimmt Spaß gemacht! Ich mag es immer, wenn ich etwas Neues lerne - und es dann auch klappt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte, geht doch ;-)
    Ich bin diesmal auch wieder mit dabei, ich experimentiere auch sehr gerne.
    Das macht echt Spaß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    toll ist Dir das gelungen und es ist auch eine tolle Idee - Löwenzahn gegen Giftspritze.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guck mal hier
    https://pixlr.com/express/
    Unter Browse legst du 2 Bilder übereinander und dann Opacity bestimmst du den Durchschein-Grad.
    Musst ein wenig experimentieren, dann kommst du schon drauf.
    Bei mir geht es mittlerweile ratzfatz.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. danke Jutta..
    leider alles in englisch
    mit PhotoScape geht das ja auch
    du hast erst bedie übereinander gelegt und dann transparent gemacht ..
    ich hatte eins gelassen und das draufgelegte durchscheinend gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    schön hast DU den Löwenzahn in die Wiese geschmuggelt :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Rosi,
    schönes Bild -was der Bauer wohl dazu sagt :-)
    Klasse dass du mitmachst. Das freut mich!

    Zu deiner Frage. Ich denke theorethisch geht das, aber dann würde das mit dem Backlink nicht funktionieren. So ist es doch super :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de